Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich glaube ja. Aber sie wollten diesmal alle nicht mit geöffneten Flügeln auf ein Foto. Wahrscheinlich war es den Faltern zu unruhig, es waren zu viele Menschen, die sich zu viel bewegten.

Ich war vor wenigen Jahren an der Weser in einem Schmetterlingshaus, da waren außer uns kaum Besucher. Da konnte man sich mal ein paar Minuten hinsetzen und warten, welcher Falter vorbeikommt und sich auch irgendwann so entspannt hat, dass er die Flügel geöffnet hat.

Sitzmöglichkeiten gab es diesmal in dem kleinen Glashaus gar nicht und die Leute schoben sich einmal in der Runde durch. Wenn vorne genug offener Boden von außen zu sehen war, durften die nächsten rein. In Gegenrichtung sich zu bewegen war an den wenigsten Stellen möglich.

• Ich mache nie mehr Heizkörper sauber. Gibt hier wohl keine Heizung mehr.:mad:

Falls ich für morgen keine Zusage für den Heizungsfachmann bekomme, stehe ich direkt bei denen im Büro .
    Mechaniker wartet nur auf die schriftliche Zusage, er kann tgl zu uns kommen

• hatte mir gestern abend ein bier eingeschenkt, und stelle die flasche zu seite, sehe ich dann einen schwarzen punkt auf dem schaum. war ein kleine fruchtfliege. einen zettel genommen und abgefischt, die fliege damit aufs fenstersims gelegt. schau dann ein paar minuten wieder, die fliege war weg.
    hab mich dann nicht mehr gekümmert, bis ich das noagal leer trinken wollte, da war er wieder, dieser schwarze punkt.
    also den bierrest in ausguss gekippt, und was sehe ich dann am beckenrand- genau diesen schwarzen punkt.
    und genau dieser schwarze punkt versucht nach oben zu kommen, geht nicht da zu nass, naja gut, hab ein blatt klopapier genommen, und damit aufs fenstersims im klo gelegt. kurze darauf war sie wieder weg.
    soll sie fliegen, die kleine fliege, sie hat sichs verdient.

hatte mir gestern abend ein bier eingeschenkt, und stelle die flasche zu seite, sehe ich dann einen schwarzen punkt auf dem schaum. war ein kleine fruchtfliege. einen zettel genommen und abgefischt, die fliege damit aufs fenstersims gelegt. schau dann ein paar minuten wieder, die fliege war weg.
    hab mich dann nicht mehr gekümmert, bis ich das noagal leer trinken wollte, da war er wieder, dieser schwarze punkt.
    also den bierrest in ausguss gekippt, und was sehe ich dann am beckenrand- genau diesen schwarzen punkt.
    und genau dieser schwarze punkt versucht nach oben zu kommen, geht nicht da zu nass, naja gut, hab ein blatt klopapier genommen, und damit aufs fenstersims im klo gelegt. kurze darauf war sie wieder weg.
    soll sie fliegen, die kleine fliege, sie hat sichs verdient.
    Bist Du sicher, dass das immer dieselbe war?

Wenn es immer dieselbe Fliege war, so hat sie ein Alkoholproblem. Trinkt soviel Bier, bis sie rausgefischt werden muss. :ROFLMAO:

Zum Start in den Tag gibt es besser Kaffee und Tee und dann stürze ich mich gleich raus in die Nebelsuppe und hoffe, dass ich den Weg finde - mein Arbeitgeber wird mir nicht glauben, wenn ich behaupten würde, ich hätte mich im Nebel verlaufen. Es ist heute wirkich extrem dichter Nebel, die Nachbarhäuser sind kaum zu erahnen.

• Zurück
    Oben Unten