Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns ist schon alles getaut, was gestern weiß gefallen ist. Wirklich warm ist es aber auch nicht. Wetter-online behauptet nach wie vor +1°C, mein Balkonthermometer stand heute früh auf 4,1°C on seiner geschützten Ecke. Also so ganz leichtes Plus werden wir haben. Sonne kommt auch langsam raus, trotzdem ist es kalt und windig.

Die Zeit ist heute so schnell vergangen und schon ist es wieder dunkel.

Heute Morgen war ich bei der Hausärztin zur Blutentnahme. Normalerweise müssen die MFA's mindestens 2 mal stechen. Die nette Dame von heute hat eine super Vene bei mir gefunden. Das Blut ist regelrecht in die Röhrchen hinein geschossen. Ich war ganz schnell fertig.

Anschließend habe ich mich in ein Cafe gesetzt und erst mal gefrühstückt.

• Die Zeit ist heute so schnell vergangen und schon ist es wieder dunkel.

Heute Morgen war ich bei der Hausärztin zur Blutentnahme. Normalerweise müssen die MFA's mindestens 2 mal stechen. Die nette Dame von heute hat eine super Vene bei mir gefunden. Das Blut ist regelrecht in die Röhrchen hinein geschossen. Ich war ganz schnell fertig.
    Mach nen Kreuz dran und nie mehr waschen. 😀

• Meine Freundin ist nach fünf Tagen wieder nach Hause gefahren. So einige gemeinsame Tage sind so wertvoll...

Frühstück im Gartencenter mit Einkauf anschließend. bei dem blöden Regen vorgestern zu Hause rumgelümmelt und nur geschwätzt. Gestern eine ehemalige Kollegin getroffen....schön war es.
    Heute Nacht werde ich Schlaf nachholen müssen ;)

Bei mir hat die Praxis beim Schilddrüsendoc in meiner Akte eingetragen, wo man bei mir am besten Blut zapft - wäre das für dich vielleicht auch eine Option?

• Die nette Dame von heute hat eine super Vene bei mir gefunden.

Mach nen Kreuz dran und nie mehr waschen. 😀

Bei mir hat die Praxis beim Schilddrüsendoc in meiner Akte eingetragen, wo man bei mir am besten Blut zapft - wäre das für dich vielleicht auch eine Option?
    Oder ein Foto vom Arm machen, jetzt sieht man den Einstich bestimmt noch, oder? Und dann das nächste mal mitnehmen. 😊

Ich war gestern Abend mit meinen drei Freundinnen essen.
    Ich habe irgendetwas bei dem Essen nicht vertragen. Im Bauch hat's ordentlich gegrummelt. Jetzt geht's mir schon wieder besser.
    Mein Mann hat den Kaminofen angefeuert, gleich wird's schön warm.
    Jetzt noch eine heiße Tasse Tee und dann wird relaxt.

Ich hab das Küchenfenster geputzt und eine neue Deko angebracht. Für richtig Advent geht es erst nächste Woche los.

Nachdem Freundin und ich diese Woche im Gartencenter waren, hab ich mir mal meine Deko im Keller unter die Lupe genommen. Ich hatte bis letzte Weihnachten ganz sicher drei Gestelle für Adventskranz oder Gestecke. Alles weg. Anscheinend hab ich da ordentlich ausgemistet und nun muss ich leider ;) was Neues kaufen gehen....Sonntag ist Familientag im GC-trifft sich gut

• Mal gucken, vielleicht mache ich das mit dem Tomatenthread auch vorübergehend bis März. 🤔
    Dann legen wir eine Köderspur mit Spekulatius rüber in den Tomaten-Thread aus. :unsure:

Irgendwann verlässt jedes Mäuslein sein Loch, wenn es Hunger hat.

Irgendwann verläufst auch du Dich in den Zöglinge Thread.

*ratsch* guck, die Spekulatius-Packung hab ich schon aufgerissen.

Komm, Tubi-Tubi-Tubi... Komm, Tubi-Tubi-Tubi, ich hab Leckerli... :D Lecker Spekulatius...

• Zurück
    Oben Unten