Mach nen Kreuz dran und nie mehr waschen.Die Zeit ist heute so schnell vergangen und schon ist es wieder dunkel.
Heute Morgen war ich bei der Hausärztin zur Blutentnahme. Normalerweise müssen die MFA's mindestens 2 mal stechen. Die nette Dame von heute hat eine super Vene bei mir gefunden. Das Blut ist regelrecht in die Röhrchen hinein geschossen. Ich war ganz schnell fertig.
Heute Morgen war ich bei der Hausärztin zur Blutentnahme. Normalerweise müssen die MFA's mindestens 2 mal stechen. Die nette Dame von heute hat eine super Vene bei mir gefunden. Das Blut ist regelrecht in die Röhrchen hinein geschossen. Ich war ganz schnell fertig.
Die nette Dame von heute hat eine super Vene bei mir gefunden.
Mach nen Kreuz dran und nie mehr waschen.![]()
Oder ein Foto vom Arm machen, jetzt sieht man den Einstich bestimmt noch, oder? Und dann das nächste mal mitnehmen.Bei mir hat die Praxis beim Schilddrüsendoc in meiner Akte eingetragen, wo man bei mir am besten Blut zapft - wäre das für dich vielleicht auch eine Option?
Dann legen wir eine Köderspur mit Spekulatius rüber in den Tomaten-Thread aus.Mal gucken, vielleicht mache ich das mit dem Tomatenthread auch vorübergehend bis März.![]()
Ich soll euch schön grüßen. Habe vorgestern Post von ihr bekommen.Ne, das geht nicht...
Aber ja, Conya fehlt echt...![]()
Ahhh, das freut mich. Hoffe es geht ihr gut!? Grüße gehen zurück!Ich soll euch schön grüßen. Habe vorgestern Post von ihr bekommen.
Dann ist die ja auch bald fertig!Es war auch eine Saattüte drin: Tubis grüne Murmel F6![]()
Ahhh, das freut mich. Hoffe es geht ihr gut!?
Sehr gerne.Grüße gehen zurück!
Ja, aber ich habe auch F6. Muss Vergleichsanbau machen.Dann ist die ja auch bald fertig!![]()
Ahhh, das ist sehr schade.Ja, bis auf dass sie kein Internet hat.
Dankeschön!Sehr gerne.
Wollts gerade schreiben: Da bleibt nur der Vergleichsanbau.Ja, aber ich habe auch F6. Muss Vergleichsanbau machen.