Gute Frage. Ich muss nachfragen, wann ich sie ihr gegeben habe. Es kann durchaus auch früher sein. Ich muss auch in meinem Unterlagen mal die Übersicht bekommen…bzw. Mich dransetzen. Ich habe für all solche Sachen kaum noch Zeit.Ahhh, das ist sehr schade.
Dankeschön!
Wollts gerade schreiben: Da bleibt nur der Vergleichsanbau.
Hat Conya die als F5 bekommen?
Rührei mit mit Hafermilch?Gude Morche,
sitze wieder mit Fangokissen im großen Bürosessel und statt Rotwein, Kaffee mit Hafermilch
nachdem ich um 7.45 auf den Wochenmarkt getrabt bin, um Baguette und Bioeier zu kaufen.
Rührei mit Schinken gibt es später![]()
Weiß eigendlich jemand, was die eingeschränkte Erreichbarkeit des Forums heißen wird, die Marcel uns für morgen ankündigt? Langsameres Forum? Stundenweise gar nicht? Und danach? Ändert sich für uns User irgend etwas?
Was willste denn lesen, wenn keiner was schreibt?Das heißt erstmal nur lesen, Beiträge schreiben geht dann nicht.
Der Rest wird sich zeigen.....
Ja.Ach? Du kennst hier schon alle Threads?![]()
Ha! Wir haben heute genau das gleiche gemachtGuten Abend. Ich war heute ziemlich lange in Sachen KFZ- Versicherung unterwegs. Der alte Versicherer hat die Tarife extrem erhöht und fragen kostet ja nur ein wenig Zeit. Am Nachmittag war der Wechsel zur DEBEKA unterschrieben, wir sparen für drei Fahrzeuge 400 Euro im nächsten Jahr.
Nur eine?Ich habe in meinem Garten eine Quitte gefunden. Was kann ich daraus machen?
Nur eine. Aus Nachbarsgarten rüber gefallen.Nur eine?
in eine Schale legen und den Duft genießenNur eine. Aus Nachbarsgarten rüber gefallen.
Eine Mini-Portion Quittenmus fürs Frühstück kochen?Nur eine. Aus Nachbarsgarten rüber gefallen.
In Wasser oder in Saft?Eine Mini-Portion Quittenmus fürs Frühstück kochen?