Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!
Kaffee ist fertig.

So langsam krabbelt die Morgenröte in den Himmel - und man sieht, dass Fotografieren mit der Handykamera nicht taugt. Gescheite Bilder kann ich erst Sonntag Abend zeigen, wenn ich wieder am Rechner bin.

20241123_074552.jpg

• Guten Morgen, hier gibt's gerade auch einen rosa roten Himmel.
    Im Garten liegt noch die weiße Pracht, ich glaube jedoch, dass heute Abend nichts mehr davon zu sehen ist.

Heute Nachmittag kommt unser Enkelkind. Vielleicht werde ich mit ihr ein paar Kekse backen. Eigentlich wollte ich vor Dezember nicht damit beginnen, aber bei ihr mache ich eine Ausnahme.

• Ahhh, das ist sehr schade.

Dankeschön! :paar:

Wollts gerade schreiben: Da bleibt nur der Vergleichsanbau.

Hat Conya die als F5 bekommen?
    Gute Frage. Ich muss nachfragen, wann ich sie ihr gegeben habe. Es kann durchaus auch früher sein. Ich muss auch in meinem Unterlagen mal die Übersicht bekommen…bzw. Mich dransetzen. Ich habe für all solche Sachen kaum noch Zeit.

• Gude Morche,
    sitze wieder mit Fangokissen im großen Bürosessel und statt Rotwein, Kaffee mit Hafermilch :LOL:
    nachdem ich um 7.45 auf den Wochenmarkt getrabt bin, um Baguette und Bioeier zu kaufen.
    Rührei mit Schinken gibt es später :love:

• Huch, niemand da? Ich puste mal den Staub vom Tresen.
    Noch ist mir aber eher nach Tee, als dass ich Bier oder Glühwein haben möchte. (Gut, kalt ist es eigendlich nicht, aber irgendwie ungemütlich nass, und in die Nässe muss ich in ca einer halben Stunde raus, wenn ich mich auf den Heimweg mache.)

Weiß eigendlich jemand, was die eingeschränkte Erreichbarkeit des Forums heißen wird, die Marcel uns für morgen ankündigt? Langsameres Forum? Stundenweise gar nicht? Und danach? Ändert sich für uns User irgend etwas?

Weiß eigendlich jemand, was die eingeschränkte Erreichbarkeit des Forums heißen wird, die Marcel uns für morgen ankündigt? Langsameres Forum? Stundenweise gar nicht? Und danach? Ändert sich für uns User irgend etwas?

Das heißt erstmal nur lesen, Beiträge schreiben geht dann nicht.
    Der Rest wird sich zeigen.....

• Guten Abend. Ich war heute ziemlich lange in Sachen KFZ- Versicherung unterwegs. Der alte Versicherer hat die Tarife extrem erhöht und fragen kostet ja nur ein wenig Zeit. Am Nachmittag war der Wechsel zur DEBEKA unterschrieben, wir sparen für drei Fahrzeuge 400 Euro im nächsten Jahr.
    Ha! Wir haben heute genau das gleiche gemacht 😁
    Da der bisherige Versicherer (der extrem gut an uns verdient hat) uns ein ziemlich unverschämtes Angebot für eine Teilkasko machte (waren 15 Jahre dort und haben viel zu viel gezahlt - und Neukunden bekommen trotzdem günstigere Angebote!) - sparen wir ab dem kommenden Jahr mit einer anderen Versicherung mehrere hundert Euro ein! (y)

• Zurück
    Oben Unten