scheinfeld
Foren-Urgestein
Dein Mann ist auch Sammler?
Ja, furchtbar.Dein Mann ist auch Sammler?
Ab und zu entsorge ich heimlich Dinge
Ich habe einen Teil des Waschkellers entrümpelt. Was da alles zum Vorschein gekommen ist .
Putzmittel, welches so alt ist wie Methusalem.
Alte Lappen, die mein Mann gesammelt hat. 4 Schubladen voll alter Lappen. 1 Schublade reicht, der Rest wurde entsorgt.
Deine Frau ist mir sehr sympathischGanz böse Eigenschaft, die hat meine Frau auch.....
Du BöseJa, furchtbar.
Ab und zu entsorge ich heimlich Dinge, wovon ausreichend vorhanden ist.
Er hat's noch nie gemerkt.
Wünsche Dir von ganzem Herzen gute BesserungIch frage mich, wie die Leute klarkommen, die keine zweibeinigen Stützstrumpfauszieher haben. Ich müsste mit Strumpf am Fuß schlafen. Aufgrund der Hämatome würde ich das nicht bewältigen.
Hoffentlich wird das bald besser.
Normalerweise ja. Aber sobald die Dinger von den Oberschenkeln weg sind, tut jede Bewegung so weh, dass bücken nicht möglich ist.Alles eine Frage der Technik....
Normalerweise ja. Aber sobald die Dinger von den Oberschenkeln weg sind, tut jede Bewegung so weh, dass bücken nicht möglich ist.
Nein, wie soll ich denn dann ins Bett kommen, ohne die Nachbarschaft zusammen zuschreien? Das hatte ich gestern schon.Das tut mir leid.
Ziehst du die nicht im Sitzen aus?
Nee, so kriegt man solche Strümpfe nicht vom Fuß. Da ist ordentlich Spannung drin, die sind bombenfest am Fuß.Auf der Bettkante sitzend vielleicht?
Danke!!!Ich wünsche dir, dass das schnell besser wird!
Nee, eigentlich 2. vielleicht liegt es an mir. Oder an den ganzen Wunden und Hämatomen. Naja. genug gejammert.Echt? Dann ist das ja schon Kompressionsklaase 3 oder 4?
Bei Klasse 2 geht das ganz gut.
Die sehen eigentlich nicht schlecht aus. In blau. Aber ich mag sie trotzdem nicht.Kompressionsstrümpfe sind irgendwie unsexy
Kompressionsstrümpfe sind irgendwie unsexy
Ich hatte auch so eine an. Nach dem Aufwachen war sie weg. Ich denke mal, beim Schnitt in der Leistengegend wurde sie eingesaut.Ich musste zur Meniskus-OP eine Art Netzunterhose anziehen. Otto-Normal-Verbraucher fühlte sich damit unwohl.
Es gibt sehr schicke Stützstrümpfe. Aber sie kosten ein Schweinegeld. Und sie sind unerträglich (finde ich).Ja leider.
Aber wenn die Alternative offene Beine oder Thrombosen sind, bin ich lieber unsexy
Ja leider.
Aber wenn die Alternative offene Beine oder Thrombosen sind, bin ich lieber unsexy
Aber schon in Stufe 2?Im Nachtdienst habe ich freiwillig Stützstrümpfe getragen. Und etliche Ärztinnen bei geplanten stundenlangen OP s ebenso...
Aber das waren nur die normalen, keine extra ausgemessenen vom Sanitätshaus
Und sie sind unerträglich (finde ich).
Zu lange her..ich erinnere mich nicht mehrAber schon in Stufe 2?
Hast Du auch welche?Man gewöhnt sich daran....
Hast Du auch welche?
Ohje, Du Arme!Seid dankbar, wenn euch Stützstrümpfe passen.
Als ich mein künstliches Hüftgelenk bekam, hieß es auch, wie wichtig das sei, dass ich jetzt auf der operierten Seite einen Stützstrumpf trage. Nun bin ich klein und dick. Die Normgrößen passten mir nicht.
Hm, da müsste man extra einen anfertigen, da muss mal jemand Maß nehmen...hieß es im Krankenhaus. Ich habe bis zu meinem letzten Tag im Krankenhaus gewartet, hin und wieder nachgefragt, außer "Da müsste..." kam nichts.
Vom KH ging es direkt in die Reha. "Wieso tragen Sie keinen Stützstrumpf?" "Weil mir die Normgrößen nicht passen und danach keiner außem Quark gekommen ist." "Ja, da müsste man..." auch in drei Wochen Reha haben sie es dann nicht fertig gebracht, mir einen Stützstrumpf auszumessen und herzustellen.
Immerhin bekam ich nach viel Theater manuelle Lymphdrainage. Erst stand ich für so eine maschinelle Lymphdrainage auf der Liste, als ich dort auftauchte, wurde ich mit "Sie haben noch eine offene Beinwunde" wieder weggeschickt. Das war Freitags, am Wochenende passierte in der Rehaklinik in Bad Iburg nichts.
Tja, als ich dann am Montag im neuen Trainingsplan wieder zur Automatischen Lymphdrainage geschickt werden sollte, wo mir am Wochenende mein Fuß schon so geschwollen war, dass ich kaum noch in irgendeinen Schuh hineinkam, bin ich dann mal etwas energischer geworden. Ende vom Lied, ich bekam manuelle Lymphdrainage und die Physiotherapeutin hat mir Übungen gezeigt, um den Lymphfluss selbst zu aktivieren. Das hat etwas geholfen, aber ein Stützstrumpf wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. Dieses ewig anschwellende Bein war nämlich nicht der Hit.
Ich habe ein riesiges Glück gehabt, dass ich mich dann bald wieder soviel bewegen konnte, dass alles auch ohne Stützstrumpf abheilte. Also, ich hätte so ein Ding getragen, egal wie es ausgesehen hätte. (Ich bekam bei Mitpatienten ja "wunderschöne" Farbkombis vorgeführt. )
Ok, dann weißt Du, wovon ich spreche.Ja, den ersten seit 2006 und seit 2009 zwei.
Zum Glück nur Unterschenkel, aber auch Klasse 2
Übers ganze Bein ist schon ne Tortur.
Oh, wie schrecklich!!!Hatte ich auch zwischendurch, deswegen weiß ich genau, worüber du sprichst.
Ganz toll übrigens im Sommer bei 30 Grad....
Finde es echt krass, dass Deine Reha es nicht geschafft hat, Dir welche zu Organisieren!
@Pyromella , was macht der Husten? Wie war die Nacht?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |