scheinfeld
Foren-Urgestein
Anlassen oder Pflegedienst oder netten Nachbar fragen...
Wünsche Dir von ganzem Herzen gute BesserungIch frage mich, wie die Leute klarkommen, die keine zweibeinigen Stützstrumpfauszieher haben. Ich müsste mit Strumpf am Fuß schlafen. Aufgrund der Hämatome würde ich das nicht bewältigen.
Hoffentlich wird das bald besser.![]()
Normalerweise ja. Aber sobald die Dinger von den Oberschenkeln weg sind, tut jede Bewegung so weh, dass bücken nicht möglich ist.Alles eine Frage der Technik....![]()
Normalerweise ja. Aber sobald die Dinger von den Oberschenkeln weg sind, tut jede Bewegung so weh, dass bücken nicht möglich ist.
Nein, wie soll ich denn dann ins Bett kommen, ohne die Nachbarschaft zusammen zuschreien? Das hatte ich gestern schon.Das tut mir leid.
Ziehst du die nicht im Sitzen aus?
Nee, so kriegt man solche Strümpfe nicht vom Fuß. Da ist ordentlich Spannung drin, die sind bombenfest am Fuß.Auf der Bettkante sitzend vielleicht?![]()
Danke!!!Ich wünsche dir, dass das schnell besser wird!
Nee, eigentlich 2. vielleicht liegt es an mir. Oder an den ganzen Wunden und Hämatomen. Naja. genug gejammert.Echt? Dann ist das ja schon Kompressionsklaase 3 oder 4?
Bei Klasse 2 geht das ganz gut.
Die sehen eigentlich nicht schlecht aus. In blau. Aber ich mag sie trotzdem nicht.Kompressionsstrümpfe sind irgendwie unsexy![]()
Kompressionsstrümpfe sind irgendwie unsexy
![]()
Ich hatte auch so eine an. Nach dem Aufwachen war sie weg. Ich denke mal, beim Schnitt in der Leistengegend wurde sie eingesaut.Ich musste zur Meniskus-OP eine Art Netzunterhose anziehen. Otto-Normal-Verbraucher fühlte sich damit unwohl.
Es gibt sehr schicke Stützstrümpfe. Aber sie kosten ein Schweinegeld. Und sie sind unerträglich (finde ich).Ja leider.
Aber wenn die Alternative offene Beine oder Thrombosen sind, bin ich lieber unsexy