Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eigentlich waren wir zum Brunch eingeladen, aber da mein Mann jetzt erkältet ist, verzichten wir darauf.

Ich habe heute morgen noch mal einen Rundumschlag im Keller gemacht und aussortiert. Anschließend bin ich zum Wertstoffhof gefahren, um die Dinge dort abzugeben. Wieder etwas Ballast weniger.

• Falläpfel geputzt und Muffins gebacken, die wandern dann in den Gefrierschrank. GG macht Mittagessen und ich faulenze am Balkon herum. Lange Jacke und Schal am Hals. Gerade so auszuhalten-kälter dürfte es nicht sein

Vorhin versucht mit Backpulverwassergemisch einen Teil der Badezimmerfugen am Boden zu reinigen. Zahnbürste und Handarbeit.
    Ich bin absolut überrascht welch ein Unterschied sich da zeigt. Okay, das heißt nun auch den Rest der Fugen in Angriff zu nehmen

Wenn es dich anstrengt, dann solltest du die Zeit dosieren. Dein Körper braucht jetzt wirklich seine Kraft, um zu heilen.

Ich weiß noch, wie ich nach der letzten OP zum Heilen im Elternhaus war - und jeden Tag nach dem Mittagessen erstmal eine Stunde in Tiefschlaf verfallen bin, obwohl ich da auch nicht großartig viel getan hatte. Heilen braucht Kraft.

• Vorhin versucht mit Backpulverwassergemisch einen Teil der Badezimmerfugen am Boden zu reinigen. Zahnbürste und Handarbeit.
    Ich bin absolut überrascht welch ein Unterschied sich da zeigt. Okay, das heißt nun auch den Rest der Fugen in Angriff zu nehmen
    Ich habe für sowas ein Dings wie eine Art Bohrmaschine mit diversen Bürsten und Schwammaufsätzen. Läuft mir Aku. Das ist Handgelenkschonender.

• Ich freue mich wirklich für unser Brautpaar.
    Es ist den ganzen Tag trocken bei 17°, nicht diesig, nur wolkig mit Sonnenschimmer (also kein Sonnenschein, aber die Wolken wirken nicht fies).
    Ein wirklich schöner Tag. Die freie Trauung war draußen möglich und wegen des Wetters sah man im Hintergrund das Straßburger Münster am Horizont 😊
    20241019_162557.jpg

Wenn ihr das Foto ranzoomt, unter der unteren Wolke, unter dem 2. "Knubbel" von links 😉

Zuletzt bearbeitet:
    Mit dem Reklamieren kenne ich mich nicht so aus. Eventuell in der Klinik selber, oder bei der Krankenkasse nachfragen

Wichtig ist, dass diese Stelle sich nicht öffnet. Hast du dort Schmerzen? Ist es heiß oder gerötet? Wenn ja, würde ich einen Arzt kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen, Kaffee ist fertig ☕

Als ich heute Nacht wach geworden bin, hatte der Mond ein extrem helles, weißes Licht. Einen Moment lang habe ich gedacht, es liegt Schnee auf der Wiese.

Dann hatte ich noch einen völlig verrückten Traum. Ich war in der Schule und sollte im Musikunterricht einen gesellschaftskritischen Text für ein Lied dichten.........auf der Melodie vom Lied der Schlümpfe😱.

Ich war froh, als ich wach wurde.

Mit dem Reklamieren kenne ich mich nicht so aus. Eventuell in der Klinik selber, oder bei der Krankenkasse nachfragen

Wichtig ist, dass diese Stelle sich nicht öffnet. Hast du dort Schmerzen? Ist es heiß oder gerötet? Wenn ja, würde ich einen Arzt kontaktieren.
    Guten Morgen, @luise-ac , das ist schwierig zu beurteilen. Schmerzen habe ich sowieso an mehreren Stellen. Ich denke, ich werde es morgen dem Hausarzt zeigen.

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Das helle Mondlicht war hier auch, ich habe geschaut, ob es Raureif auf den Dächern gäbe - kälter als 9°C soll es aber nicht gewesen sein, also weit jenseits von Frost. Keine Ahnung, wieso das Licht so wirkte.

Ich war nachts wieder ein paarmal wach, diese nervige Erkältung ist noch nicht ausgestanden und schlägt mir auf die Stimme. So sollte ich meine Tante heute Nachmittag nicht besuchen, ich will sie ja nicht anstecken.

• Zurück
    Oben Unten