Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend .

Hier haben auch einige die letzte Nacht schlecht geschlafen, ich auch.
    Schönes Wetter gab es hier nicht, eher feucht und Nieselregen und 7 Grad.

Küche kaufen, oh das ist so eine Sache und will gut überlegt sein. Die dunklen Farben gefallen mir auch nicht. Meine hat grüne Türen, gut nicht knall grün, eher ein gedecktes grün. Und die Seitenflächen und Arbeitsplatte ist einfach Buche. Das ist aber keine Einbauküche, sondern einzelnen Schränke. Meine Küche ist auch nicht so riesig.

Pyromella, Du bist doch noch gut nach Hause gekommen und heute warst Du im botanischen Garten.

Marmande, dann viel Spaß beim Fasten. Hm auf was wird verzichtet?

Heute habe ich nur etwas im Haushalkt gemacht, mein Bekannter war am Nachmittag da und so waren wir noch Einkaufen und dann gab es gemütlich Kaffee.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Marmande, ja so etwas in der Art habe ich erwartet. Es hätte ja wenigstens ein klein bisschen sein können.

Taxus Baccata, vor wohl etwas mehr al 20 Jahren ist meine Tochter ausgezogen und wir haben eine tolle Wohnung in der Stadt gefunden mit einer gut 20 m² großen Wohnküche. Dafür eine Einbauküche kaufen, war unmöglich, jedenfalls für uns. Also haben wir Schränke gekauft und die Küche selbst hingestellt, die Elektrogeräte blieben, die hatten wir ja erst vor zwei Jahren neu gekauft. In der großen Küche hatten wir die Tapeten in orange und da mag wer weg laufen, es sah toll aus.
    Gut jetzt könnte die Küche auch irgendwann mal ersetzt werden.

• Heute bin ich mal ausgeschlafen. Habe bis 6° durchgeschlafen, welch eine Seltenheit.

Dann kommt ein Monteur von der Wasserwirtschaft den Zähler wechseln. Wird aller 5 Jahre gemacht.

Oh ja, gerne einen zweiten Kaffee, Pyro... ☕

Ich bin heute nacht nachdem ich meine Tomatenliste gepostet hatte, sofort eingeschlafen und habe bis halb acht durchgeschlafen. Ein Stündchen mehr hätte es gerne sein dürfen. Aber dafür hätte ich ein Stündchen früher einschlafen müssen. Hoffentlich heute nacht dann wieder.

Hier sieht das Wetter ganz gut aus... nur kalt ist es momentan noch...

Guten Morgen, ich habe doch nochmal 2 Stunden geschlafen.
    Gestern habe ich auch meine Tomatenliste zusammen gestellt, heute werden sie Samen eingeweicht, es ist ja wieder Fruchttag 😉
    Dann gehe ich noch im Garten etwas schnippeln und abends wird das Spinnrad wieder laufen lassen 😍

Kann ich jemandem einen selbstgebackenen Krapfen anbieten..? :giggle:
    20240213_154657.jpg

Habe welche mit Marillenmarmelade und welche mit Erdbeermarmelade im Angebot.

Greift zu :paar:
    20240213_154818.jpg

• Zurück
    Oben Unten