Genauso war es bei mir.Ich habe zwar in letzter Zeit insgesamt wieder etwas besser geschlafen, aber die letzte Nacht war wirklich furchtbar.
Dabei war ich gestern so müde als ich ins Bett gegangen bin.
Genauso war es bei mir.Ich habe zwar in letzter Zeit insgesamt wieder etwas besser geschlafen, aber die letzte Nacht war wirklich furchtbar.
Hier exakt genauso.Genauso war es bei mir.
Dabei war ich gestern so müde als ich ins Bett gegangen bin.
Oh nein, Tubi, das tut mir leid, das ist sehr unschön.
Ich wünsche dir, dass sich das gut behandeln lässt und schnell wieder besser wird!
Dankeschön!@Tubi, gute Besserung!
Der Arzt, hat gesagt, dass ich arbeiten kann. Soll halt nur die Füße mal zwischendurch bewegen. Luft kriege ich eigentlich gut. Ich habe gestern zwei Stunden Tuba gespielt. Das macht man ja nicht ohne Luft.Mensch @Tubi, bitte pass gut auf dich auf.
Zum Garten gekrochen, schlecht Luft kriegen... da werde ich sehr hellhörig... ich hoffe, du würdest dich im Zweifeslfall an den ärztlichen Notdienst wenden..?
Hoffentlich passt dein GG bißchen auf dich auf..?
Diese Blutgefäße/und Herz-Themen haben in den letzten Jahren Ausmaße angenommen, ich kenne inzwischen sehr viele, die betroffen waren oder sind. Kann ja leicht durch Infektionen ausgelöst werden - und davon gehen seit paar Jahren so viele rum.
Vorsicht ist da auf jeden Fall die Mutter der Porzellankiste
Bitte schone dich bis zum Arzttermin... wir brauchen dich doch alle noch!![]()
Ja MAMAMeine Freundinnen sagen dann immer zu mir: Ja MAMA![]()
DAS sagt mein Mann zu mir, wenn ich ihn nerve.......Ja MAMA![]()
Schadenfreude...uswIch habe es tatsächlich geschafft, ein paar Dinge im Garten zu erledigen.
Es war eine Matschschlacht.
Mein Nachbar hat seine Haselnüsse geschnitten und ist mit der Leiter ca. 20 cm in der Wiese versunken. Seine Frau und ich haben uns schlapp gelacht.
Sigi, das versteh ich auch nicht. Natürlich sind so große Küchen schön, aber vermutlich haben die wenigsten Leute eine 20qm-Küche.Musterküchen haben Grundflächen von 20m² aufwärts.
Das wäre jetzt auch nicht meins...Ganz viele Küchen sind dunkel-grau, schwarz usw.