Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich denke an unsere Flasche mit konzentriertem Ammoniak im Labor, da hältst du besser nicht die Nase drüber.

Außerdem bin ich mal wieder entsetzt, an was für Chemikalien so Otto-Normalverbraucher ohne weitergehendes chemisches Grundwissen drankommt.

• Marmi, genau weil ich von dir schon mehrffach gelesen habe, dass du in Chemie nie aufgepass hast, finde ich bedenklich, dass du mit Stoffen umgehst, von denen du keine Ahnung hast.

Ich will hier keine Vorträge halten, also schau dir einfach mal die Gefahrensymbole an:

Reicht das?

• So, ihr Lieben, fertig mit der Hausarbeit für heute.

Mag jemand etwas von meiner Rote-Beete-Suppe? Ist etwas reichlich geworden. :whistle:

Später würde ich auf einen Gewürztraminer wechseln, aber erst gibt es Ingwertee zur Suppe.

• So, ihr Lieben, fertig mit der Hausarbeit für heute.

Mag jemand etwas von meiner Rote-Beete-Suppe? Ist etwas reichlich geworden. :whistle:

Später würde ich auf einen Gewürztraminer wechseln, aber erst gibt es Ingwertee zur Suppe.

Ich auch. Man, ich hab echt gerödelt heute. Und war noch Farbe kaufen, ausgemistet, und on top! Ne Lampe zusammengebaut. Jezz ne Dornfelder.

Ich fasse es nicht. Es regnet!

Hier regnet es auch und das soll es wohl die ganze Nacht tun.

Ich wäre dankbar, wenn es morgen früh trocken wäre. Wir singen mit einem Corona-konformen Teil des Chores bei einer Erstkommunion (auch nur 1/4 der Kinder). Ich weiß da nie, wo ich mein Fahrradregenzeug zwischenlagern soll und mag auch nicht in nassem Zeug singen. Also wäre mir eine Lücke für den Hinweg sehr lieb. Wenn ich auf dem Rückweg nass werde, ist mir das egal.

auch hier Regen, und wenn es dann mal regnet, wünscht sich jemand eine Lücke!
    - wisst ihr eigentlich was ihr wollt? Ok, die Lücke hätte ich in dem Fall auch gern, aber da ich weder in die Kirche gehe, noch eine Chorprobe habe, kann es ruhig ein paar Tage durchregnen

Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee. Heute Nacht muss ordentlich was runter gekommen sein.

Und was sagt man dazu? Jetzt ist es trocken! Ich kann also ohne in Kleidung zu duschen zum Singen fahren. Nur meine Singstimme muss ich jetzt noch wach bekommen. Pech für die Nachbarn, die gestern/heute noch lange gefeiert haben. :devilish::D

Moin!

Singen ist gut gelaufen, mein Kreuz für die Stichwahl ist schon seit Montag per Briefwahl in der Urne. (Ich konnte ja am Tag der Kommunalwahl nicht und war deshalb vorher im Hauptwahlbüro gewesen. Dort bestanden sie quasi darauf, allen, die zur Kommunalwahl briefwählen wollten, zu einer eventuellen Stichwahl die Wahlunterlagen auch für eine Briefwahl zuzuschicken. Nun gut, ich wäre sonst heute auch zum Wahllokal gepilgert.)

Heute morgen, als ich im Bett lag und die Sonne mir auf´s Gesicht schien, dachte ich ganz spontan, hoffentlich ist bei Pyro auch so schönes Wetter.
    Wir hatten den großen Regen ja schon in der Nacht zuvor. Gestern und heute Nacht hatten wir Dauerniesel. Es kamen tatsächlich 5 L zusammen.

• Zurück
    Oben Unten