Billas Schnackschnack-Zackzack

• Möchte mich auch impfen lassen, aber erst frühestens Ende Oktober. Der Schutz hält nämlich laut Arzt nur ca. 3 Monate an und bei uns ist immer die gefährlichste Zeit Ende Januar/Anfang Februar. Aber vl kommt es diesen Winter auch ganz anders.

• Möchte mich auch impfen lassen, aber erst frühestens Ende Oktober. Der Schutz hält nämlich laut Arzt nur ca. 3 Monate an und bei uns ist immer die gefährlichste Zeit Ende Januar/Anfang Februar. Aber vl kommt es diesen Winter auch ganz anders.
    Ich werde nachschießen lassen.

Hauptsache, es gibt genügend impfdosen.

• Guten Abend zusammen.
    Feierabend für heute. Ich Schnapp mir einen Kakao mit Sahne und setz mich ne Runde zu euch. Muss aber gleich noch mal aufstehen und Gießen...
    Heute sind unter anderem die ersten Pflanzen ausgezogen und es fängt an, dass ich nur noch fluchend durch die Bude laufe und irgendwas suche oder gegen Kisten laufe.

Guten Abend.

Pyromella, Tee ist immer gut, aber heute gibt es heiße Schokolade.

Pepino, aus dem Gartendirekt zum Rehasport, das ist wirklich sportlich.
    Impfen lassen muss ich mich auch noch, muss aber erst einen Termin machen.

Josi, Du bist voll im Umzugsstress, das geht auch wieder vorbei.

Tinchenfurz, auch bei Dir geht der Umzug weiter.

Hier hat es ja auch fast das ganze Wochenende geregnet, dafür gab es heute etwas Sonnenschein.
    Im Garten konnte ich genug Himbeeren ernten und habe die auch schon zu Marmelade verkocht.
    Ansonsten habe ich im Garten viel runter schneiden müssen, da lag viel nur noch platt oder abgebrochen. Gut das es Herbst ist.

• Hach Christa, ich kann's nachvollziehen. Irgendwann ist es mal gut mit der ganzen Rödelei. Gestern hatte ich so derbe Nackenschmerzen, dass ne Massage fällig war. Danach bin ich einfach auffem Bett eingepennt, am frühen Abend. Um 22 Uhr nochmal wach geworden, mich über die Uhrzeit gewundert und dann bis 6 heute morgen durch. Aber ein bisschen durchziehen muss ich noch. Nur etwas langsamer. Ich komme langsam an die Grenzen.

• Ich hatte Samstag meine Grenzen erreicht. Lag um 10 im Bett und habe bis 7 Uhr durchgeschlafen.
    Dann Sonntag den Markt. Heute auf- und weggeräumt. Morgen nochmal mit Freund rödeln und dann ist Schluß.

Christa, Gartenpause muss sein, wenn man merkt es geht nicht mehr. Trödeln und Markt ist sicher schön aber auch anstrengend und die Vorbereitungen müssen ja auch sein.

Tinchenfurz, ja man muss aufpassen, das es nicht zu viel wird.

Und wenn man es rechtzeitig merkt, sollte man sich eine Auszeit gönnen. Ich weiß, es machen nicht alle Urlaub, aber mir fehlt er dieses Jahr sehr. Das ist immer meine Auszeit. Daheim klappt das vl mal einen Tag. Aber die Wäsche, der Haushalt, das Kochen, der Garten sind dann halt doch Sachen, die daheim nicht einfach wegfallen. Ich bewundere alle, die das gut hinbekommen.

Pepino, klar Urlaub zu Hause ist anders wie weg fahren. Aber es geht auch.

Die perfekte Hausfrau bin ich auch nicht, einmal bin ich nicht der Putzteufel und mein GG brauch auch Hilfe und Garten und Terrasse sind auch noch da und klar die Gartenprodukte müssen auch verarbeitet werden.
    Mir geht es wie Christa, ich kann auch mal was liegen lassen, das Regenwochenende war gut dazu, einfach mal fast nichts zu tun..

• Zurück
    Oben Unten