Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro, ich meinte auch Supermarktregal wie Tinchen. Mit einem Gewürzstand kann ich nicht konkurieren, wenn ich da an unsere Markhalle denke.
Als meine Küche eingebaut wurde, meinte der Handwerker, dass ja ein Regal (ist die Hälfte der Türe)in der Türe reichen würde. Soviel Gewürze gäbe es ja nicht. Er war entsetzt, als ich auf beiden Teile bestand. Bei mir wolle er nicht essen. Es würde doch Salz und Pfeffer reichen. :eek:

Ich habe mich gerade fast weggeworfen vor lauter Lachen.

• Bei einem Menschen, dem Salz und Pfeffer reichen, möchte ich nicht essen, jedenfalls nicht häufiger.

Gut, unser Vater schaut auch schon mal skeptisch, was ihm Kinder und Enkel so an Gewürzen einschleppen. Aber er freut sich immer, wenn einer von uns kocht. (Mein Bruder hat die vegetarische indische Küche für sich entdeckt und seinen Sohn auch schon damit infiziert. ) Selbst käme mein Vater mit Salz, Pfeffer, Senf, Merrettich, Paprika, Curry, Muskatnuss, Zimt und Kümmel aus, fürchte ich.

• Ähm..... Bei mir sind 2 Schubladen Gewürze zum Bersten voll. Große Schubladen unter der Kochinsel. Sogar aufgeräumt seit letzter Woche. :geek:

• Da sind sooooo geile Fotos bei!

voll geile Bilders .... wenn ich bedenke wieviel Zeit man für dieses winzigen Augenblick benötigt

Denn das Bild ist ja nunmal 100% und nicht zusammengestückelt am PC und über/drunter/drüber und hintenrein belichtet ganz ohne Sternchensonne oder Blubberblasen ... da zählt nur das Bild

Feierabend und Wochenende:love:.
    Die erste Woche ist überstanden.
    Hier regnet es immer wieder mal bei 9 Grad.

Die Tierfotos sind wirklich der Hammer, die schau ich mir immer wieder gerne an.

• Guten Morgen,

eigentlich wollte ich ausschlafen.:cautious: Leider bin ich wieder ganz schnell in meinem Frühdienst Modus gerutscht.

Es regnet hier bei 9 Grad. Endlich kommt mal etwas Nasses von oben.
    Aber bis das Wasser in die tieferen Schichten vordringt, da braucht’s etwas mehr Regen.

Ich koch mal Kaffee und Tee.

Ausschlafen..hahahaha.
    Meine Mädelstour beginnt nie mit ausschlafen...bei mir jedenfalls. Die letzte krabbelt gegen 9 Uhr aus den Federn. Wetter ist grottenschlecht, eiskalt mit Regen. Trotzdem wollen wir nachher in die benachbarte Stadt zum bummeln an der frischen Luft

• Ja, heute ist Samstag. Moinsen. Ich hab schon 4 Stunden putzen und räumen hinter mir. Zwischenzeitlich musste ich meinen Hund suchen. Irgendwann schwante mir was. Ich hatte die Sommerbettdecken getauscht und unten in den Kleiderschrank gelegt. Ein Spalt stand offen. Geile Höhle hat se sich wohl gedacht. Toll! Alter Muffhund inner Wäsche.....:augenrollen:

Du kannst die leeren Flaschen noch tragen?

Frau packt die immer in den Kofferraum, der ist dann meistens voll. Ein I10 hat aber auch nicht besonders viel Kofferraum. :sneaky:

Klar, war nur ein Beutel voll. Ich esse und trinke aber auch nicht so vieles, was in Einweg-Glasgebinden steckt.

Alle gescheit schließenden Schraubgläser bekommt mein Vater - die Quittenernte steht ja dieses Jahr noch an. Bier wird in Pfandflaschen gehandelt, Wasser kommt aus der Leitung, da bleibt nicht viel, obwohl ich schon länger gesammelt habe.

• Zurück
    Oben Unten