Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen alle miteinander. Der gesamte Regen ist wahrscheinlich hier bei uns in Brandenburg gelandet von Freitag Mittag bis gestern mehr als 80 l/m²!!! Dabei wollten wir vor unserem Vereinsraum am Sonnabend eine große Reinigungsaktion mit anschließendem Grillen machen. Das ist buchstäblich im Regen "untergegangen". ... Und jetzt scheint hier die Sonne und wir können sie nicht nutzen. Aber dafür hoffe ich auf Pilze am Wochenende.

• Auch zurück vom Regenwetter...schaaaade, das Mädelswochenende hat überwiegend innen stattgefunden:confused:.Heidelberg unterm Regenschirm....konnten aber mal kurz im Freien Kaffee trinken,bevor Petrus wieder Wasser geschickt hat
    20200925_161644.jpg
    20200925_161028.jpg

20200925_160522.jpg

20200925_160741.jpg

• Danke für deine fotografischen Mitbringsel, Scheinfeld. Ich war noch nie in Heidelberg.

Guten Morgen alle miteinander. Der gesamte Regen ist wahrscheinlich hier bei uns in Brandenburg gelandet von Freitag Mittag bis gestern mehr als 80 l/m²!!! Dabei wollten wir vor unserem Vereinsraum am Sonnabend eine große Reinigungsaktion mit anschließendem Grillen machen. Das ist buchstäblich im Regen "untergegangen". ... Und jetzt scheint hier die Sonne und wir können sie nicht nutzen. Aber dafür hoffe ich auf Pilze am Wochenende.

Naja, drinnen das Vereinsheim putzen hättet ihr doch auch bei Regenwetter gekonnt.

• Oh Heidelberg. So eine schöne Stadt. Ich war ewig nicht mehr dort.

Moinsen.

Ich war sehr froh über das schlechte Wetter am Wochenende. Haben richtig was geschafft.

Heidelberg ist wunderschön, aber eigentlich zu jeder Jahreszeit überlaufen, nur zu Coronazeiten wahrscheinlich nicht. Aber manchmal erwischt man schöne Momente. Einer meiner Söhne wohnte da 2 Jahre und kannte sich dann natürlich aus.
    Tinchen, bei uns war das Wetter leider nicht schlecht genug, als dass ich richtig was geschaftt bekommen habe. Auch jetzt, Sonne vom strahlend blauen Himmel.

Pepino, so superschlecht war es nicht, geregnet hat es nur nachts. Aber schlecht genug, dass ich ohne schlechtes Gewissen im Haus bleiben konnte. Ich muss aus dem Quark kommen, ich will nicht ewig am Umziehen bleiben, in 2 Wochen geht's eine Woche an die Ostsee und in 3 Wochen kommt der Möbelwagen.

• Also für mich ist es jetzt zu spät zum Kaffee trinken. Ich hätte gerne ein Abendgetränk, und weil es draußen schon recht frisch ist, wo ich mich erst wieder dran gewöhnen muss, koche ich mal einen Yogi-Tee. Hab hier noch so eine schöne Variante mit Kakaoschalen und viel Zimt. Dazu etwas Milch und Honig hinein, und schon wird mir wieder warm.

(Schade, dass der dm den Chocolate Chili Chai aus dem Programm genommen hat. Das Chili einzeln nachzudosieren in diese Gewürztees ist immer so ein Glücksspiel. Aber ein bischen Chilipulver im Tee wärmt nochmal extra und bringt Abwechslung zum Ingwer, den ich ja auch sehr gerne mag. )

Das isses wieder das böse Wort, wenn es kälter wird. Ingwertee. :roll:

Heute nach Feierabend wieder die Karre beladen. Die Noch-Dortmunder haben ihre in der Zeit entladen.

Und jetzt gibt es einen Ouzo. Prost.

Meinen Lieblingschaitee von Rossmann gibt es auch nicht mehr, sehr schade.
    Wir hatten heute einen ausgesprochen schönen Sonnentag.
    Pyro, 10 Min Pause hatte ich schon. Aber es ging prima im Sport.

• Zurück
    Oben Unten