Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist generell eine seltsame Zeit.
    Die Leute werden immer gereizter hat man das Gefühl.
    Und die Vorstellungen immer seltsamer.

• Gut war heute: Sie dürfen da nicht parken.

Aber ich muss nur kurz...

Nein, sie dürfen und sollten da nicht parken.

Ach, das stört doch keinen.

Gut.
    Feucht nasses Auto und Kalkammonsalpeterstaub der bei normaler Verladung auftritt sind keine gute Kombination.

Wir kommst du darauf, dass es eine Frau war?

Was hätten wir denn aufklären sollen?
    Betriebsgelände, Markierte Fläche und eine direkte Ansprache.

• War ein anstrengender Tag.
    War 2 Stunden im Sportstudio.
    Habe es mir lange überlegt. Das Training ist aber wichtig für die Knie.
    Mit Trainer und mir waren wir 16 Leute auf 3 Etagen. Kann man vertreten.
    Aber trotzdem nur mit Mundschutz. Ist tierisch anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen.

In einer dreiviertel Stunde muß ich los. Hatte gestern furchtbare Probleme mit einer alten Kriegsverletzung. Vor Jahren habe ich mir die Bänder im linken Fuß eingerissen, gestern war der Knöchel auf einmal ganz dick und es tat beim Laufen weh. 100 mg Diclofenac bewirken eine deutliche Besserung. Meine Werte sind gerade auch der Meinung. Den ganzen gestrigen Tag war es damit eine einzige Katastrophe. Nun also viel Kaffee und dann ab unter die Dusche.

Guten Morgen,

danke für den Kaffee Pyro.

Marmi, gute Besserung! Kannst du deinen Fuß nicht kühlen?

Gleich kommt unser Enkelchen. Wir werden ein paar Stunden aufpassen.
    Mein Sohn und seine bessere Hälfte haben einen Termin.
    Das wird für uns die Premiere, bis jetzt waren Mama oder Papa immer greifbar.
    Na, wir werden das Kind schon schaukeln.

Nein, lag eigentlich viel herum und war nur kurz im Garten. Bei einem Wetterumschwung merke ich manchmal was, das gestern war aber extrem. Wenn ich eine Entzündung im Körper habe, spielt leider mein Diabetes verrückt. Gestern war es extrem.

Heute morgen bin ich einigermaßen im normalen Bereich. Kein Wunder bei dem vielen Zeug, daß ich in die Wampe gepumpt habe.

Ich muß jetzt los. Bis später.

Guten Morgen zusammen.
    Marmi, gute Besserung.

Wollt ihr wissen, wie man sich am frühen Morgen schon die Laune verdirbt? Da muss man einfach nur mal jemandem aus einer Zimmerpflanzen Gruppe auf Facebook helfen wollen.
    Die Pflanze der Dame hat Schädlinge. Spinnmilben um genau zu sein. Es hat mich geschlagene 7 Antworten gekostet, sie davon zu überzeugen, dass es keine Läuse sind und selbst jetzt glaube sie mir immer noch nicht so richtig. Ich hab’s aufgegeben. Sie hat mir vorgeworfen, dass ich keine Ahnung habe, da ich nicht in der Lage bin, die anderen Insekten (krabbeln in Blumenerde) zu erkennen, die auf der Pflanze aber schon.
    Blitzbirne. Erkenne mal ein kleines Insekt, welches in brauner Blumenerde läuft und das auch noch in einem unscharfem Video.

Ich versuche heute endlich mal mein Beton Projekt zu starten. So weit ich weiß kommt gleich eh unser Neffe weil irgendein Stuhl noch mit Stoff bezogen werden muss. Dann können wir hier direkt ein paar Dinge mehr machen.

• Zurück
    Oben Unten