Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und jetzt auch noch ein wildpinkler vorm Schlafzimmer Fenster :mad:
    Der hat gerade ne ordentliche Packung abbekommen. Hatte sich ja jetzt genug schlechte Laune angesammelt.

• ........... Pepino, Sport mit Mundschutz ist aber bestimmt extra anstrengend.

Müsste ich ja nicht, wenn ich 1,5m einhalten kann. Mache ich aber zur eigenen Sicherheit. Und ja, ist sehr anstrengend.

......100 mg Diclofenac bewirken eine deutliche Besserung. ........

Huch, das ist heftig. Nach meiner OP bekam ich auch nur 2x 75 mg Diclo. Inzwischen bin ich auf 1x.
    Gute Besserung.

........selbst jetzt glaube sie mir immer noch nicht so richtig. Ich hab’s aufgegeben...........
    Das geht mir oft so hier im Forum.
    Dann denke ich, mach was du willst, warum fragst du dann.

So Wildpinkler habe ich schon öfters nachts vor unserem Fenster erschreckt. Bin da nicht zimperlich und in Zeiten von Kirbe steht schon ein Eimer Wasser bereit.
    Wisst ihr, dass das strafbar ist? Ihr dürft eigentlich nicht einmal auf einer Wanderung im einsamen Wald mal müssen dürfen.

Luise, viel Spass mit dem Enkel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich weiß, dass wiödpinkeln verboten ist. Die Sache ist, bis die Polizei hier ist (die Wache ist 150m von uns entfernt, kann sie sogar von hier aus sehen) dauert es manchmal 30 Minuten und die fahren wieder, ohne irgendwas machen zu können.
    „Rufen Sie ruhig immer wieder an.“ - ich habe es aufgegeben und kämpfe mit eigenen Waffen. Auf dem Balkon ist die wasserpistole immer griffbereit.
    Der Junkie, der sich sonst immer seine Ladung vor der Haustür gegeben hat, hat mittlerweile aufgegeben und kommt nicht mehr. Die pinkler sind meist aber immer neue....

• Wasserpistole ist doch Sandkasten

rüste auf und bestell noch heute
    Piexon Guardian Angel 3

:devilish::devilish:

hilft gegen jede Art von Wildsau :cool:
    Verlockend aber da sehe ich es schon kommen, dass ich hinterher noch Probleme bekomme...
    Ich bleibe auch beim Wasser. Vielleicht landet mal ein Schuss Zitrone drin oder so....
    Hätte ich genug Munition, würde ich vielleicht noch auf die Nerf Gun zurückgreifen.

• Ich habe schon runtergerufen. Die werden ganz schnell wieder eingepackt. .............
    Die 2 sind vielleicht gerannt.
    Im Vorgarten hatte ich öfters ganz verbrannte Stellen, über die ich mich anfangs sehr gewundert hatte.

Die 100er bekomme ich aus Teneriffa geliefert. Die Kosten da fast nix.

Aus Italien haben wir 50er und 75 er.

Wenn es wirklich schlimm ist nehme ich eine 100er und dann ist es meistens gut.

Voltaren bei unserem Apotheker hat 25 mg und ist viel zu teuer.

Mein Väterchen jubelte gestern schon über einmal 5 und einmal 4 mm Regen, die er im Regenmesser gefunden hat.
    Wenn es in Schwelm jetzt ähnlich tropft, dann kann er diesmal mehr Regen ernten. :)

Puh, hier kommt gerade ein heftiger Sturm auf.
    Die Bäume und Pflanzen werden ganz schön durchgerüttelt.
    Babysitting war unkompliziert.
    Ich glaube, sie ist jetzt ziemlich müde..........ich auch.
    Mit dem Schlafen bei Oma und Opa klappt’s noch nicht.

Erst mal Füße hoch und relaxen.

Puh, hier kommt gerade ein heftiger Sturm auf.
    Die Bäume und Pflanzen werden ganz schön durchgerüttelt.
    Babysitting war unkompliziert.
    Ich glaube, sie ist jetzt ziemlich müde..........ich auch.
    Mit dem Schlafen bei Oma und Opa klappt’s noch nicht.

Erst mal Füße hoch und relaxen.

in ein paar Jahren .......natürlich bekommst du noch eine Tafel Schokolade ...
    sag nur bescheit wenn dir schlecht wird dann ruft die Omi gleich die Mama an :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten