tina1
0
Daß 'ne Klobrille nicht auf 'ne Nase gehört, hat sich auch bis in mein Dorf rumgesprochen.
Aber es stand nur da-ich such mir eine Brille aus.
Aber es stand nur da-ich such mir eine Brille aus.
Das frag ich mich mittlerweile auch... seit mindestens vier Wochen nur Hitze bei 30 Grad und mehr und jedes der angekündigten Schauer oder Gewitter ist vorbeigezogen...Regen irgendwie scheint mir, dass ich sowas auch mal gekannt habe :d
Wie wohl Schutzkontaktlinsen aussehen würden .
Gar nicht. Kontaktlinsen sind im Labor verboten. Stell dir mal vor, dir explodiert ein Ansatz und es geht wirklich ins Auge - du musst das Auge gründlich ausspülen. Als erstes ist die Kontaktlinse weg. Und da die Kontaktlinse nicht das ganze Auge abgedeckt hat, hast du trotzdem noch was auch immer im Auge. Bestimmt nicht schön.
Oder das Material der Kontaktlinsen reagiert mit irgendwelchen Dämpfen, auch keine schöne Vorstellung.
Da habe ich lieber eine Brille im Gesicht. Aber ich verstehe alle, die korrigierte Gläser brauchen, die sich dann spezielle Laborbrillen zulegen. Diese Überbrillen wären mir auch zu blöd.
Oder das Material der Kontaktlinsen reagiert mit irgendwelchen Dämpfen, auch keine schöne Vorstellung.
Dann steht das Augenlied aber wie ein Balkon
Es regnet
Jaaaaa...!!! *vorFreudeindieLuftspringe*feive habt ihr auch was abbekommen?
Neu ist, daß mir gewisse Pfälzer immer unheimlicher werden.
Tappt die mit Andrew Lawson in der Gegend herum.rr:
Unsereiner hat höchstens ein Buch von ihm oder zwei.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |