Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tröste dich, ich fürchte mich schon seit ner Woche vor geweissagten Gewittern, die dann doch nicht kamen.
    Aber heute früh, endlich! kam ein kleines Gewitterchen, nichts zum Fürchten, aber zum Glück mit Regen. Ich hätte in den Trockenrissen im Boden schon Blümchen pflanzen können.

• Wir kamen glimpflich davon. Östlich und westlich von uns zogen heute Nacht Unwetter vorbei. Bei uns regnete es fast 10l und auf den Straßen liegt viel Grünzeug, Die Rosen haben ihre Blütenblätter verloren, aber sonst alles ok. Habe noch keine Schäden entdeckt.

Hoffe, dass es bei euch auch so gut abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Yeah. Wochenende.
    Ich muss mir Brillen aussuchen.
    Eine normale, eine Schutzbrille und eine Sonnenbrille...

Schlimmer als Schuhe...

• Labor. Ich mag die Überziehbrillen nicht. Die kommt dann an meinen Platz und wird sobald ich den Raum betrete durchgetauscht.
    Hat bisher gut funktioniert.

Ach. Ich hab keinen Bock heute.
    Irgendwie habe ich eine angepisste Grundstimmung und es will alles nicht so, wie ich es gerne möchte...

Tina, die Klobrille gehört aber nicht auf die Nase.

Hach, war das ein feiner Saunaaufguss. Ich war eben noch mal kurz in der Stadt. Auf der Promenade ist es einfach nur dampfig und die Amseln sind so glücklich über alle Würmer, die hochgekommen sind, dass sie nichts mehr um sich herum wahrnehmen. Ich häng mir bald ein Schild an den Rucksack: "Ich bremse auch für Amseln". :grins: