Dann steht das Augenlied aber wie ein Balkon
*breit grins*
Na ihr? Pyro, gute Fahrt!
Schön, dass beim Unwetter wenig bis nix bei euch passiert ist.
Marmi, schon was Neues??
Komme grade von Tresco zurück, typisch Billa...das erste Boot zurück hab ich verpasst, weil mir einer auf ner Parkbank seine Lebensgeschichte erzählt hat (Einstein würde sich im Grabe herumdrehen!), das zweite, weil ich auf dem falschen Kai stand, dafür bin ich auf ein Ausflugsboot gehüpft und wurde als blinder Passagier erkannt. *g* Das letzte (wie immer!) hab ich dann gekriegt.
Die Tour durch die Abbey Gardens mit Andrew Lawson war traumhaft, zwei Stunden hat er sich Zeit genommen! Mir schwirrt von all den lateinischen Namen der ganzen Exoten zwar die Birne, aber es war ganz fantastisch. Er meinte zum Schluss, ich hätte ja seine Nummer, falls ich noch Fragen zu meinen Fotos hätte, könne ich ihn einfach anrufen...da hab ich mir ein Herz gefasst und nach seiner E-Mail-Adresse gefragt. Hab sie bekommen. Selten so einen entspannten, heiteren Menschen getroffen, wow.
Im Garten laufen hübsche Goldfasane herum, und einer hat auf dem Rasen ne Schwanzfeder gelassen. Hab ich mir geschnapft und durfte sie auch behalten, hab gefragt. Die hab ich vorhin glatt einer Bekannten geschenkt, weil sie bei ihrem Anblick erstaunt ausrief, die hätte gestern beim Fasan namens Luce lose gehangen...hehehe. Wer den Fasan mit Namen kennt, hat auch die Feder verdient, oder? Sie hat mir heute früh ganz, ganz goldig und unerwartet aus einer Patsche geholfen, ohne sie wäre mein Tag ganz anders gelaufen.