Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Ich koch mal Tee und Kaffee.

Ute, schön, dich mal wieder zu lesen, du Nachtschwärmerin.:pa:

Hübi, der Wunsch kam zu spät. Außerdem habt ihr doch zwei Tage vorher schon Regen gehabt, wo wir in Münsters Süden trocken blieben. Wir waren jetzt wirklich mal dran. Aber ich hoffe, dass wir alle noch einen Nachschlag bekommen. Wir Gärtner - ob Balkon- oder Erdgärtner ist in diesem Fall egal - können ja noch gießen. Aber die Landwirte tun mir wirklich leid. Die können ja ihre Felder schlecht bewässern, und wenn es technisch möglich ist, dann wird es teuer.

• Guten Morgen an alle Hitzegeplagten, wieder 34 °C und kein Regen in Sicht. Regen, was ist das eigentlich? Hier ziehen die Gewitter immer an uns vorbei.

So jetzt noch ein Käffchen und dann hab auch ich "bald" die Arbeitswoche geschafft.

Moin, Beate! Hier ist es gerade richtig angenehm, nur 22°C draußen. Da mag ich an meinem freien Tag viel mehr tun als in der ganzen letzten - heißen - Woche, wo unglaublich viel im Haushalt liegengeblieben ist.

Ich muss gleich, wenn die Wäsche auf der Leine hängt, mal wieder Tomaten binden und ausgeizen.

• Guten Morgen. Muß gleich anschaffen. Hoffe es geht euch gut. Im Saarland war es heute Nacht übel. Überflutungen, wegschwemmte Autos, kaputte Straßen , sogar eine Brücke ist eingestürzt. Uns ist nichts passiert. Es war ein paar Kilometer südlich in Richtung Frankreich am schlimmsten.

• Moinsen .......was für ein ver......Wetter ...
    Eine Wetterwarnung jagt die nächste ...

Alles nicht mehr normal ..und das schlimmste ist ...man sieht die Chemtrails gar nicht

Zu Hause nur Disco und Trocken ......im.Sauerland seit einer guten Stunde ergiebiger Landregen

• Die nächste Front ist von SO aus im Anmarsch die sieht böse aus ....reicht auch Bis Münster

• Zurück
    Oben Unten