Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke für den Kaffee. Ich hänge irgendwie immer noch wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve. Bin nicht sicher, ob ich mich für heute krank melden muss - in diesem Zustand sollte ich nicht mit Gefahrstoffen arbeiten.
    Ich geb dem Kreislauf noch eine Stunde zur Entscheidung.

• Ich koche nochmal Kaffee.

Wobei auch ein heißer Kakao gut wäre. Und Kekse. Kekse fänd ich gut:grins:

:schimpf::schimpf::schimpf:
    Rausgehen ohne aufgeladenen Akku....Schlächt, schlächt, schlächt!

Aber dafür wieder pfundsschnapfiges! Sten Nadolny und seine "Entdeckung der Langsamkeit" und einen Martin Luther King, "Warum wir nicht warten können"? Pyro, willste den haben?

"Die Entdeckung der Langsamkeit" steht auf jeden Fall im Elternhaus und gelesen hab ich's auch - und gerne.

Den Martin Luther King würde ich gerne mal lesen, wenn du ihn mir leihen würdest, fände ich das sehr lieb. Die Stadtbücherei in Münster scheint den Band nicht zu haben, oder ich bin zu blöd den Titel in die Suchmaske zu verfüttern. ;)

Ah, dann freu ich mich auf den Nadolny, danke für die Kritik. Ich bring Dir den King mit! Ja, haste den auch schon gesucht?

Ich muß jetzt erstmal auf die Couch und mich strecken. Bis später!

Bei dem King habe ich nur eben, als du ihn erwähnt hast gedacht "Den solltest du auch mal lesen" und habe daraufhin die Suche für unsere Stadtbücherei angeworfen. Also richtig vermisst habe ich ihn bisher nicht. Es gibt leider immer so viel, das sich zu lesen lohnen würde und nicht ausreichend Zeit und Energie dafür.