Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich will aufn Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrmmm

menno :(

Armer Micha! *Mal in den Arm nehm* :pa:

So langsam ist der Feierabend in Sicht, dann kann ich mich auch wieder dem Forenirrsinn widmen.

Seltsam, mein Kleinchef ist schon drei Stunden nicht hier gewesen und hat mir im Weg gestanden. Muss ich mir Sorgen machen? Oder fängt er endlich an, darauf zu vertrauen, dass ich meine Arbeit schon ohne ihn geregelt bekomme?

• Hübi, Micha, könnt ihr mir mal grad helfen?
    Ich will das Eigenbau Bett verkaufen/loswerden, und weiß nicht, was das für ein Holz ist. Massiv ist es, ja, aber welche Sorte Holz isses denn..?

_MG_0511.JPG _MG_0510.JPG

• Ich würde auf Fichte/Tanne/Kiefer dunkel gebeizt tippen.

EDIT:
    Kannst du ein Bild im Detail von ca. DIN A4 einstellen?

Oh man Hübi, du forderst auch noch heraus, dass Poolboy sich mit Humor versucht. :orr:Das ertrag ich nur im Suff.

• Ich schlage mal den Gong!

Feierabend - und im Treppenhaus erwartete mich ein DIN A3- großes, flaches Paket von meinem Bruder. Da hat er mir doch einen Adventskalender mit einem Foto von einem See als Grundlage geschickt. Ich bin total überrascht, das ist der erste Adventskalender, den ich in meinem Leben von meinem Bruder bekommen habe.

Das Foto ist bestimmt von ihm aufgenommen - aber ich habe keine Idee, was sich hinter den Türen verbergen kann. Von der Tiefe her am ehesten kleine Bilder. :confused:

• Keine Chance Doro ....Das kann alles sein gebeizt gealtert gestrichen lasiert geölt ...

Um es etwas eingrenzen zu können würde ich es wiegen :orr::pa:

Tja. Ich tät sagen: massivst schwer bis aber leichtgängig auseinanderzubauen.
    Ansonsten isses wohl wurscht, was es ist, ich dachte das bringt was für die Anzeige. Geölt kann es auch sein? Ja, ich glaub nämlich, daß es geölt ist....Jürgen hat das gebaut, der Schnucki....

Egal, ich bau es auseinander, und wenn es wer haben will, soll in den Keller.

• Ey, ich bin zwar wirklich kein Experte, aber das sieht aus wie meine Regalböden;) und die sind aus Kiefer,Fichte,Tanne Leimholzbrettern:-P

Tante Edit sagt:

Spocht zu ende. Bierchen!
    Micha, Revanche!
    Hier hast du ein Altmünster

Zuletzt bearbeitet:
    hihii!, Billa, jawohl, mein Foodsharing/Still life/Fotobackground, ever.
    Ja, ist Laminat. Sieht aber sooo echt aus, daß man schon mit den Fingern über ne Zeichnung drübber gehuscht hat und sich wunderte: ach, sieht toootal echt aus.

Hab ich in allen Zimmern, find das sehr schön. Hornbach.

Hab heute dolle Exercises gemacht. Auf Hindi-English. Hab schwer gelacht, mir aber keine Pampers angezogen.

Und jetzt Harry Potter.

Harry Potter läuft hier auch. Aber gerade sah ich eine Telekom Werbung. Mit Justin Bieber...

Radclife- oben ohne
    Grint- oben ohne
    Watson-
    Langes schwarzes Kleid

Argh, das ist struktureller Sexismus

Also ich zieh mir eher nen Bieber, als nen Potter. Aber da bin ich wohl etwas vorurteilsbewegt.

Haha, Hollywood! Kinder zeigt man nicht oben ohne, auch nicht wenn sie schon längst im Privaten...

Ich habs mir auch überlegt und switch in die Politik....RAF Geschichten in Stockholm....
    Potter find ich schon gut, aber die kommen sooo oft, die GEschichten....ich wußte nimmer, daß der Vierte Mann heute kommt.

• Zurück
    Oben Unten