Billas Schnackschnack-Zackzack

Im Radio erzählen sie auch etwas von Schnee.
Hier ist nichts davon zu sehen.
Ich pfeife mir jetzt nochmal eine Aspirin rein
und hoffe, daß der Tag bald vorrüber geht.

Furchtbar so ein Männerschnupfen. :orr:

• Von wegen..... wir hatten ca. 2 cm Schnee auf den Wegen und ich habe so ca. 40 Meter Bürgersteig zu fegen.

• Wenn die Strasse glatt ist ....rechts ran und erstmal Frühstück ....

IMG-20171130-WA0001.jpeg

• Zum Glück stehst su so auf körperliche Ertüchtigung. :rolleyes:

Der Kreislauf ist danach zumindest in Wallung.... :D

Oko, bau lieber einen Schneemann aus dem zusammengefegten Schnee, das macht bestimmt mehr Spaß und dann hast du auch länger was vom ersten Schnee. :grins:

Da wir jetzt schon 1 Grad plus haben, denke ich, heute Mittag ist das weiße Zeug wieder weg....

Wenn die Strasse glatt ist ....rechts ran und erstmal Frühstück ....

Ui, das sieht aber lecker aus!!!

...
    Ich pfeife mir jetzt nochmal eine Aspirin rein
    und hoffe, daß der Tag bald vorrüber geht.

Furchtbar so ein Männerschnupfen. :orr:

Du Armer, ich hab derzeit auch so ein ums Überleben kämpfendes Exemplar zu Hause :d aber dank der frisch gekochten Hühnerbrüche, wird er es wohl überleben und ich geb Dir auch gerne ein Tässchen heiße Brühe ab.

Ach ja hier in sibirisch Brandenburg ist bisher noch kein Schnee zu sehen, ich hatte gestern noch herrlichen Sonnenschein :cool:

Ich hatte 23 Gramm Roggenbrot und eine Scheibe Käse.
    Dazu frag nicht wie viele Einheiten Insulin und jetzt ist der Blutzucker wieder durch die Decke. Das Aspirin hilft heute nicht so wirklich. Ich fürchte meine Nebenhöhlen sind völlig zu. Ich mache heute ganz langsam. Die Makronisten haben also nichts zu befürchten. Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit. Es wird sicher furchtbar, denn es ja wieder Geld unter den Leuten.

• Moinsen,

hehe.... Ich hab heute morgen meinen alten Herren aus dem Bett geholt, und ihm gesagt, dass Schneeschüppen angesagt ist. Nix da mit erst Zeitung lesen und an der Mutti kuscheln. Elli fand es geil, und hat erst mal ein paar Sprünge durch den Garten gemacht.

Geil war die doppelt so lange Fahrt zur Arbeit auch. Meine Fresse:orr:

Micha, richtig so, lass dir schmecken. Ich schnapf mir jetzt auch Kaffee und frühstücke.

• War eben Post holen, jetzt geht es wieder, denn auf der Strasse liegt nix mehr und es hat aufgehört zu schneien. Ne Stunde vorher krochen die Muttis, die ihre Kiddies zur Schule bringen mit 20 Sachen durch die Gegend. Ich hab "nur" 3 Schulen in der Nachbarschaft.

Aaaaaaaaaarghhhhh waren nur ? Warum nur habe es getan ....

Ich war auf DEM Balkon ...genau gerade auf DEM Balkon .....

Ein Essens aus verschwurbelten angegoogelten Halbwarheiten gebettet in Viertelwissen.
    Das bekomme ich Kopfschmerzen und verstehe so langsam .....Saatgut von XY ist resistent gegen das Vollherbizit von XY weil es vom selben Hersteller ist .

Ja Pinky die WELTHERRSGHAFFT müssen wir an uns reissen Alles andere ist Firlefanz.

Das diese Gehirngrütze auch noch verbreitet wird hier und jetzt da dröhnt in meinem Schädel .

Wir hätten hier kein Separee aufmachen sollen , sondern einen Raum für X Akten .da können sich dann die Mulders und Scullys von HGNet gegenseitig beweisen das es Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht gibt .und das sich die Regierung mit den Chemtrails das Frühstücksei würzt.

Wir sollten die alle zum Ende der Welt befördern und sie dann runterschubsen ..

Aaaaaaaaaarghhhhh

Im Moment hüte ich mich noch davor:D

EDIT:
    Micha, brauchst du nun etwas Trost?
    An dem Punkt war ich auch schon, aber das legt sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten