Nein, sind sie nicht!Es lebe der Weihnachtshase...
Wer weiß? Wenn die Leute seit September Dominosteine und Printen futtern, dann sind sie des ganzen Weihnachtskrams natürlich jetzt überdrüssig.
Ich freue mich jedes Jahr auf Ostern, aber das ist einfach zu früh!Nein, sind sie nicht!
Bei uns klingt es in der Regel so Mitte bis Ende Januar langsam aus.Ich brauche noch den Januar für Weihnachten.
Keine Ahnung ich richte mich nach meinem Inneren Kind.Bei uns klingt es in der Regel so Mitte bis Ende Januar langsam aus.
Ich glaube, offiziell geht die Weihnachtszeit ja auch bis Mariä Lichtmess Anfang Februar (?)
Na hoffentlich brauchst du nicht ganz so lange wie der Weihnachtsmann hier:Wir waren nur Hackfleisch kaufen, alles andere hat der väterliche Haushalt noch an Beständen von den Großeinkäufen vor Weihnachten. (Und ich habe meinen münsteraner Haushalt so präpariert, dass ich, wenn ich heute im Spätnachmittag ankomme, auch nicht mehr los muss, sondern gut bis Montag durchkomme. )
Jetzt muss ich packen und dann gibt es wieder ein neues Abenteuer mit allen Bahngesellschaften.
Mein regulärer Zug fährt immer noch nicht, Baustelle bis Februar. Auf der Ausweichstrecke über Dortmund ist eine Weiche kaputt. Jetzt fahre ich über Düsseldorf.
Erstmal Neujahr, Hl drei König... und so... und irgendwann im Februar freue ich mich dann schon auf Ostern. Aber doch nicht schon in der Weihnachtszeit...
Stimmt, jetzt stimme ich mich aufs verabschieden des alten Jahres ein und freue mich auf eine neue Jahreszahl, aber ohne gute Vorsätze (die halte ich eh nie ein). Dann kommen die Heiligen drei Könige (mit den herzigen Figürchen! ). Ostern kann meinetwegen dann im Februar so langsam erwähnt werden.Ich glaube, offiziell geht die Weihnachtszeit ja auch bis Mariä Lichtmess Anfang Februar (?)
Möchtest du im Mai Spekulatius aus Holland haben?Nein, sind sie nicht!
Sehr gerne.Möchtest du im Mai Spekulatius aus Holland haben?
Wieso, war das nicht ernstgemeint?Oh oh, was werden jetzt für Geschütze aufgefahren..?
Ich hoffe doch schon...Wieso, war das nicht ernstgemeint?
Ich weiß ja nicht was es da gibt. Aber komme sehr gerne darauf zurück.Sind im Mai dort...schicke mir deine Wünsche...Auto hat großen Kofferraum
Wenn du Lust auf Spekulatius im Frühjahr oder Sommer hast, kann ich dir auch welche schicken. Aachen liegt ja direkt an der holländischen Grenze.Ich weiß ja nicht was es da gibt. Aber komme sehr gerne darauf zurück.
Ach Ihr seid ja lieb zu mir! Bei @scheinfeld könne ich es wohl auch selbst abholen. Das wäre der Vorteil. Aber im Sommer kann man manchmal auch welche gebrauchen.Wenn du Lust auf Spekulatius im Frühjahr oder Sommer hast, kann ich dir auch welche schicken. Aachen liegt ja direkt an der holländischen Grenze.
Genau. Bis Lichtmess am 2. Februar. Aber selbst in den Kirchen wird die meiste Deko bei uns schon nach dem Dreikönigstag weggeräumt.Bei uns klingt es in der Regel so Mitte bis Ende Januar langsam aus.
Ich glaube, offiziell geht die Weihnachtszeit ja auch bis Mariä Lichtmess Anfang Februar (?)
Jetzt muss ich packen und dann gibt es wieder ein neues Abenteuer mit allen Bahngesellschaften.
Mein regulärer Zug fährt immer noch nicht, Baustelle bis Februar. Auf der Ausweichstrecke über Dortmund ist eine Weiche kaputt. Jetzt fahre ich über Düsseldorf.
Na hoffentlich brauchst du nicht ganz so lange wie der Weihnachtsmann hier:
Anhang anzeigen 788736
nächstes Jahr aber vielleicht?So, ich bin's leid. Dieses Jahr fahre ich nicht mehr mit dem Zug!
Sind ja nur noch drei Tage...So, ich bin's leid. Dieses Jahr fahre ich nicht mehr mit dem Zug!
Das lohnt für drei Tage nicht.Ich habe wiederholt auf die Möglichkeit von Mietwagen hingewiesen
nächstes Jahr aber vielleicht?
Oh, das ist sehr nett! Aber bitte erstmal nicht.Tubi, ich schaue hier auch nach Spekulatius und schicke eine Carepaket wenn es welchen gibt. Das sollte dann für das Jahr reichen. Ich habe noch keinen gekauft, weil ich Spekulatius nicht mag..
Oh, wie teuer werden die Briefe denn..?
Aber soweit ich gehört haben sollen sie teurer aber auch seltener ausgeliefert werden, ja..?
Servicewüste Deutschland...
Wenn ich morgen Briefe verschicke, kosten sie noch 85 Cent?
Mag sein... Aber 30 Cent haben oder nicht...Na ja gut, an 30 Cent mehr gehe ich auch nicht pleite...
Ich wusste dass du mich verstehstMag sein... Aber 30 Cent haben oder nicht...
Ja, hier spricht auch der Schwabe...Ich wusste dass du mich verstehst
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |