Billas Schnackschnack-Zackzack

Dito

20241227_164837.jpg

• Es lebe der Weihnachtshase...:verrueckt::verrueckt::verrueckt:

Wer weiß? Wenn die Leute seit September Dominosteine und Printen futtern, dann sind sie des ganzen Weihnachtskrams natürlich jetzt überdrüssig. Alles, was zwischen Weihnachten und Ostern liegt, wird mal eben übersprungen, auch wenn sich der Kommerz sonst doch gerne auf Silvester, Valentinstag und Karneval stürzt. Es wirkt wirklich etwas surreal.

• Guten Abend.

scheinfeld, Osterzeug jetzt schon, kaum zu glauben. Erst mal wohl nur Deko, da scheint dr Platz frei zu sein, also einräumen.

Pyromella, ja am Ende soll alles verkauft werden. Gut Valentinstag habe ich nie etwas gekauft und für den Karneval auch nicht.

Silvesterzeug gab es hier ja schon , aber erst mal das einfache Zeug wie Tischfeuerwerk und Wunderkerzen.

Heute war hier nichts mit Sonnenschein, es war den ganzen Tag neblig und das nicht gerade wenig. Unterwegs war ich trotzdem, es war aber ungemütlich.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

Schnell einaufen gewesen, hab mir die Bande fürs Mittagessen morgen eingeladen

Unglaublich was die Kunden an Knallerei in den Einkaufswägen haben....die Regale sind um 10 Uhr so gut wie leer. Habe mitbekommen, was noch alles nachbestellt wird für Montag/ Dienstag.
    Der Kunde hinter mir hatte seinen Wagen bis obenhin mit Feuerwerk gefüllt....

Wir waren nur Hackfleisch kaufen, alles andere hat der väterliche Haushalt noch an Beständen von den Großeinkäufen vor Weihnachten. (Und ich habe meinen münsteraner Haushalt so präpariert, dass ich, wenn ich heute im Spätnachmittag ankomme, auch nicht mehr los muss, sondern gut bis Montag durchkomme. )

Jetzt muss ich packen und dann gibt es wieder ein neues Abenteuer mit allen Bahngesellschaften.
    Mein regulärer Zug fährt immer noch nicht, Baustelle bis Februar. Auf der Ausweichstrecke über Dortmund ist eine Weiche kaputt. Jetzt fahre ich über Düsseldorf. :verrueckt: