Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einen Kaffee zum mitnehmen?! Das ist nicht gut. Erwachsene die aus Schnabeltassen trinken:grins:

Guten Morgäääääähn, danke für den Kaffee, ich setz mich zu Dir Baby, ich bin sowieso zu spät dran heute, also ...

ich glaub, ich brauch auch mal wieder etwas Sonne, aber ich habe erst eventuell morgen eine Chance auf ein klein wenig davon

• So - ich habe lange genug rumgetrödelt, also bin ich heute bei Tageslicht zur Arbeit gefahren. (Und fast ohne Studi- und Schülerverkehr.) Na ja, was man so Tageslicht nennt, es ist noch ganz schön trüb. Aber immerhin hell und es ist dazu so warm, dass ich keine Handschuhe auf dem Fahrrad brauchte.

• Hab's gefunden:

Macht es gut die nächste Zeit!

Ich nehme mir meine jährliche Auszeit bis zum Frühjahr!

Werde mal reinschauen, wenn ich euch vermisse, bzw. wenn ich um Weihnachten drandenke.
    Über den Winter gehe ich eigentlich immer. Mich nerven da die Themen und die gereizten User. Wie den 10. Vogelthread, immer die gleichen Themen mit verschiedenen Wortumstellungen - aber hey - ich habe einen Thread eröffnet - einfach ätzend.
    Und im Frühjahr fehlen dann immer einige nette User - schade. Die sollten es machen wie ich. Einfach mal eine Auszeit nehmen.

Hat also absolut nichts mit euch zu tun. Gehabt euch wohl!

• Wieso, Oko? Pepinos Ankündigung ist doch schon ein paar Tage her. Mein Kleinchef weiß zum Teil nicht mehr, was er mir gestern gesagt hat, was ich tun soll. Der Mann macht mich weiterhin irre. Hat nicht mal jemand richtig viel für ihn zu arbeiten, damit er mich meine Arbeit allein machen lässt? :schimpf:

Gehuldigt sei das Gedächtnis des mächtigen Okolyten!
    Der Fixstern im Nebelfeld der Ahnungslosigkeit.
    Oh großer Weiser.

Kleiner Tipp, Hübi!
    Nicht jede Freistunde am Glühweinstand abhängen, dann klappt's auch mit dem Gedächtnis...
    :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten