luise-ac
Foren-Urgestein
Obwohl wir nur 19 Grad haben, fühlt es sich im Haus drückend an.
Auf den Stationen war es auch nicht überall angenehm.Wir hatten KEINE Klimaanlage, Ventilatoren waren während Corona streng verboten und ab mittags volle Sonne
DAS vermisse ich keinesfalls
@MarmandeGuten Morgen.
Der Nebel ist hier schon fast weg. Ich muss heute den Koffer. Morgen geht's dann nach Bella.
Die Wochenendplanung steht.
... ist schon der 2te diese Woche, am Dienstag gibt's nochmal einen ...Die Wochenendplanung steht.
Schöner Wintervorrat!... ist schon der 2te diese Woche, am Dienstag gibt's nochmal einen ...
... wenn alles eingelagert ist schon ...Schöner Wintervorrat!
@Wachtlerhof... ist schon der 2te diese Woche, am Dienstag gibt's nochmal einen ...
... ja, gleich 2 mal, jetzt beim Einlagern und später beim Heizen ...@Wachtlerhof
Das ist gut , dann hast du es schön warm
Genau wenn's dann jetzt kühler wäre, dann wäre es auch noch angenehm... ja, gleich 2 mal, jetzt beim Einlagern und später beim Heizen ...
Aber nicht zum hacken.Ich hab auch Holz vor der Hütte....
... den hab ich grad vor die Tür gestellt bekommen ...
... der Nachbar hatte sich gefreut, dass ich um die Mittagszeit mit dem Hänger fertig war. Hat den gleich abgeholt und mir den für Dienstag geplanten hingestellt ...... ist schon der 2te diese Woche, am Dienstag gibt's nochmal einen ...
Die Wochenendplanung steht.
Oh menno , da hast du immer noch dort zu tun, hoffentlich ist bald mal ein Ende in Sicht... der Nachbar hatte sich gefreut, dass ich um die Mittagszeit mit dem Hänger fertig war. Hat den gleich abgeholt und mir den für Dienstag geplanten hingestellt ...
... nix Wochenendplanung. Noch 2 bis 3 Stunden, dann ist auch der Hänger fertig geräumt und geschichtet ...
Morgen fahr ich nach Kulmbach, Goldfische holen und weiter reichen und anschließend wieder nach Ffm., weiter Kartons packen ...
Aber besser so , wie wenn du nix hast musst halt einräumen, aber haben wir auch gerade gemachtder Nachbar hatte sich gefreut, dass ich um die Mittagszeit mit dem Hänger fertig war. Hat den gleich abgeholt und mir den für Dienstag geplanten hingestellt ...
... so, fertig mit dem Einlagern des ganzen Holzes, der Winter kann kommen ...Oh menno , da hast du immer noch dort zu tun, hoffentlich ist bald mal ein Ende in Sicht
naja, rund 20 Ster hatte ich noch liegen. Sind heute ja nur noch 15 Ster dazu gekommen.Aber besser so , wie wenn du nix hast musst halt einräumen, aber haben wir auch gerade gemacht
@Wachtlerhof... so, fertig mit dem Einlagern des ganzen Holzes, der Winter kann kommen ...
Anhang anzeigen 781717
(im Heizungsraum liegen auch noch rd. 4 Ster geschichtet.)
... mir reicht's für heute, gönne mir jetzt ein ausgiebiges Vollbad ...
naja, rund 20 Ster hatte ich noch liegen. Sind heute ja nur noch 15 Ster dazu gekommen.
Bildchen ????Das Tierheimfest ist buchstäblich abgesoffen, trotzdem viele Menschen dort.
Habe sooooo süße Katzen gesehen...
Ich bleibe eisern.
Oh, den mochten alle, ausnahmslos !Guten Abend.
Marmande, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Golden Lotus, der Pollunder seiht ja toll aus.
scheinfeld, die Katzen sind niedlich das stimmt.
Tubi, das hört sich nach einer tollen Party an und lecker Tomate Mozzarella gab es auch. Rhabarbersaft mag ich leider nicht.
Ich drücke Dir die Daumen!Wachtlerhof, was für eine Menge Holz hast Du eingelagert, alle Achtung.
Hier ist es heute immer noh so warm ,aber morgen soll es Regen geben, mal schauen wie viel. Dee Garten könnte das brauchen.
Dir auch. Und eine gute Nacht.Ich wünsche allen einen schönen Montag.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |