Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin ein empfindsames, zartes Wesen.
    Diese harsche Herangehensweise behagt mir nicht.

Zofe, ich ziehe mich in meine Gemächer zurück.
    Püh:-P

• Boah, mir wird so blümerant beim lesen....kann mir jemand sagen, was ein "Erziehungspflegeaufwand" ist? Ästchen tätscheln?

(und demnäxt vor der nahen Kita zu vernehmen: wenn Du meinen Erziehungspflegeaufwand heute nicht aufißt, gibt's was auffe Öhrchen!)

• Mich deucht, Jazzie treibt sich wieder in Sphären rum, die selbst Dante nicht rechtzeitig zu beschreiben vermochte:D

• Ja, blümerant ist toll, nicht?
    Allerdings, viel zu poetisch für so ne Beamtensprache.
    Und ich befinde mich in Hanglage, werter Hübi, bei Kriegsveteranenentschädigung und Ertragsausfall, wenn man bei drei Sandornbeerchen auf die Marmelade verzichten muß.

(kriegt man von BAufirmen eigentlich auch die drei Küchengummies entschädigt, die man für die Marmeladengläschen gekauft hat und die nun proröööös in der Schublade gammeln?
    Vita hat übrigens letztens von einem Nullausgleich bei einem fast gänzlich darniedergemachten Garten gesprochen. Entschädigung muß sein, ja, da stimme ich zu. Man kann aber auch mit Pfennigen fuchsen....)

Orrrdnung muss sein, Doro:d
    Mich kriegen se gleich. Ich Blödremmel lese das auch noch immer wieder, weil's einfach so, ich weiß gar nicht, einfach so ridiculous ist. Ich hatte mal einen Oppa Franz, irgendwie scheint der auferstanden zu sein. Wollte seinen Nachbarn immer an den Kragen und anzeigen, weil dem seine Bienen auf Ommas heilige, weiße Wäsche geschissen haben. :orr:

Alda, isch verklag disch und gib mir sofort meine Förmchen zurück.

echt, Bienchen können kacken?? Ach, ich dachte das ist wie bei pupsenden Frauen, das ist Engelsstaub oder so ähnlich...

Pyro....ja, also....Fingerabdrücke auf Kameras...was soll ich jetzt dazu sagen...Fotojournalismus ist nicht einfach...:d

Warten wir bis es kälter ist. Dann hält der Akku nicht so lange, ohne Energie kein Ärger:grins:

Pyro....ja, also....Fingerabdrücke auf Kameras...was soll ich jetzt dazu sagen...Fotojournalismus ist nicht einfach...:d

Aber die Flecken müssen über den ganzen Beweisführungszeitraum von mindestens einem Monat immer auf den Bildern bleiben - sonst funktioniert das nicht mit der Entschädigung für die Gummiringe.

*Versuch immer noch ernst zu gucken*

Poröse Gummis sollen nicht so gut sein.
    Wir versuchen gerade herauszufinden, wer für poröse Gummis zur Verantwortung gezogen werden kann.
    Die Antwort liegt irgendwo zwischen 6-4...

• Zurück
    Oben Unten