Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG_4287.jpg

und auch gut schwer

Aaah, watt geil. :grins:

Hast du ein Glück, dass deine Decke das mitmacht. Ich hab hier den schönsten Flohmarkt-Kronleuchter der Welt und kann ihn net aufhängen, weil ihn die Decke net trägt - sagt der Fachmann. Hab ich aber schon mal ausgiebig bepienzt, glaub ich.

• Hach, doooooof. Ich mag die alten Klopper unter der Decke auch sehr.

Ich kann übrigens auch endlich mal wieder Pflanzen shoppen gehen. Im Zuge der Renovierung hab ich viele ins Schlafzimmer geräumt und die gefallen mir dort richtig gut. Jetzt hab ich natürlich wieder Platz im neuen, alten Zimmer. Zwei Regale brauch ich auch noch, um mal endlich Ordnung in die Pflanzzeitschriftensammlung zu kriegen. Dann noch bisschen Deko. Fertig ist die Laube.

Weihnachtsgeld darf kommen:grins:

• Feine Sache in der Firma, wir kriegen ein komplettes Gehalt Weihnachtsgeld. Echt selten geworden. Und Kästchenleerung hab ich auch nächste Woche. Au weia. Ich seh den Fiattransporter schon wieder.:rolleyes:

• Kästchenleerung? Ich schmeisse jede Woche 15 Euro in ein kleines Sparkästchen im Tennisclub.

Pröstchen Nova.

Ein Kasten Geld nur für mich allein. Zum Verjubeln. Einmal im Jahr wird geleert.

• Zurück
    Oben Unten