Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der dunklen Seite des Internets gelandet. Suche so nach Bastelanleitungen für Holzspielzeuge und Tierfiguren.
Klicke mich so durch "Tipps und Tricks" auf YouTube...
Und auf mal sehe ich sie vor mir.
Eine junge Mutter.
Mit eigenem "Vlog".
Warum zerren Menschen ihre Kids ins Internet?! Was soll der Blödsinn
Ich habe gerade die Bestellung für mein Fotobuch abgeschickt. Das ging dermaßen viel schneller als bei allen früheren Bestellungen, dass ich irgendwie fürchte, dass etwas Wichtiges vergessen wurde - ich weiß nur nicht was.
Ich nehme auch gern einen Becher, Pyro, dankeschön! Ich gieße vorsorglich auch mal einen Ingwertee auf - mein Hals kratzt.
Ich vermelde ganz froh: Büroumzug geschafft, alle Kartons (in meinem Büro) ausgepackt und Inhalt eingeräumt, Telefon geht, Rechner ist angestöpselt, Internet geht, Zugriff auf TU-Server funktioniert auch. Damit bin ich wieder arbeitsfähig.
Ich werde morgen mal dem netten Hausarbeiter einen Kaffee ausgeben und ihn bitten, meine Bilder und mein Whiteboard aufzuhängen. Ich könnte auch selber bohren und dübeln, aber das wurde mir ausdrücklich von höherer Stelle untersagt.
Ein Video-Logbuch.
Da erklärt mir dann ein Mensch, was wichtig ist für die Mutter-Kind Bindung. Welche Pflaster für wundgestille Nippel zu empfehlen sind und ob Füße nach der Schwangerschaft wirklich größer werden.
Ich bin fast ein bisschen begeistert.