luise-ac
Foren-Urgestein
Guten Morgen, Traumwetterchen für unsere Nachbarschaftswanderung.
Wir laufen heute in der Eifel, ca. 10 km.
Wir laufen heute in der Eifel, ca. 10 km.
Genau. Hier samen sie auch oft selbst aus - oder überleben. Diese Staude auf dem Foto oben ist jetzt doppelt so groß wie im letzten Jahr.
Ein zweifarbiges Löwenmäulchen (also jeder Kopf zweifarbig) hat auch überlebt... das habe ich heute auch umgetopft und freue mich, es wird bald wieder zu blühen beginnen. "Hot Lips" hieß die Sorte, glaube ich.
Und, und...?? Ist eure neue Küche fertig..??Küche ist fast leer...wir flüchten vor dem Chaos hier lieber gleich in den Garten
Sehr fleißig, Caramel.Jetzt sind fast alle Tomaten ausgepflanzt, auf der Terrasse müssen noch einige Blumen in größere Töpfe und dann ist das erst mal erledigt.
Gut, dass wir wissen, dass es sich um eine Küche handelt.Die Alte wird morgen abgebaut....
Ist hier auch ein Problem. Habe die Cosmea jetzt in Geländer-Hängekästen gepflanzt...Ich muß in der nächsten Woche Kürbis , Zinnien und Cosmea auspflanzen. Ich habe große Bedenken was die Schnecken angeht.
Ich nehme einen Becher to go mit in den Englisch Unterricht.Vielleicht braucht außer mir ja noch jemand so ein Hallo-wach-Elixier.
Hatte hier im 1.Stock auch schon mal einzelne Viecher gehabtHabe auch miserabel geschlafen und nehme sehr gerne einen Kaffee extra, danke.
Hier will es mit den Schnecken dieses Jahr auch kein rechtes Ende nehmen...
Gestern die Bohnen in mein Balkon-Hochbeet auf Beinen gepflanzt (steht aber im Garten unten) und direkt eine Schnecke in flagranti an einem Topf erwischt. In den letzten Jahren klappte es mit dem Hochbeet gut, nachdem mir am Boden die Bohnen immer ratzekahl weggefuttert wurden. Nachdem das Beet quasi wie "auf Stelzen" steht dachte ich, da wäre alles einigermaßen sicher... aber dieses Jahr ist irgendwie nichts sicher, nirgends.
Ich glaube ich säe noch paar Bohnen in Geländer-Hängekästen. Da kommen sie wirklich nicht hin...
Ich drücke ganz fest die Daumen!Ich schiebe den miesen Schlaf auf den heutigen Küchenabbau...ob alles so klappt wie vereinbart
Irgendwas ist immer!Was ist denn eigendlich los, dass wir alle so furchtbar schlecht schlafen? Der Vollmond ist vorbei, auf den können wir es kaum schieben.
Ich zitiere mal Leander Hausmann (Zeitmagazin 16.5.2024), er hat einen sehr teuren Urlaub gebucht: Alle Eventualitäten blasen sich auf zu einer Sinfonie unausweichlicher Katastrophen....ob alles so klappt wie vereinbart
Morgen, deshalb habe ich mir einen Tag dazwischen geordert zum Streichen und Bodensilikonfugen erneuernMüßt ihr nach der Demontage nicht auch noch anstreichen?
Wie groß wird die Maschine?Ich zitiere mal Leander Hausmann (Zeitmagazin 16.5.2024), er hat einen sehr teuren Urlaub gebucht: Alle Eventualitäten blasen sich auf zu einer Sinfonie unausweichlicher Katastrophen.
Meine Waschmaschine wird morgen in acht Tagen geliefert und ich sehe unser schönes Treppenhaus schon in Schutt und Asche liegen.
Die gleiche, wie deine.Wie groß wird die Maschine?
Das ist doch ein schmales DingelchenDie gleiche, wie deine.
Ja, schon, aber das hindert mich nicht daran mir alle möglichen Schreckensszenarien vorzustellen.Das ist doch ein schmales Dingelchen
Ja, schon, aber das hindert mich nicht daran mir alle möglichen Schreckensszenarien vorzustellen.
Das ist gut möglich.Du bist noch schlimmer als ich
Wir hatten, damals als Junior so ca 10 Jahre war, zweimal Kanufreizeit auf der Lahn gemacht. Mit 40 Mann, Frühstück und Kaffeekochen von Hand in gefühlt 5 Liter Kaffeekannen aus Metall . War schon eine tolle Wasserzeit gewesen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |