Guten Morgen,
hier auch Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Ich will am Nachmittag mal wieder meine Tante besuchen.
Luise, dir viel Vergnügen bei eurer Wanderung.
Ich dachte immer, "Hot Lips" sei der Sortenname von einem Salbei. Sind die Züchter so phantasielos, dass sie den gleichen Namen für ein Löwenmäulchen nutzen müssen?
Löwenmäulchen habe ich hier auch noch unter der Pflanzlampe stehen...die sollen noch in den väterlichen Garten.
hier auch Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Ich will am Nachmittag mal wieder meine Tante besuchen.
Luise, dir viel Vergnügen bei eurer Wanderung.
Genau. Hier samen sie auch oft selbst aus - oder überleben. Diese Staude auf dem Foto oben ist jetzt doppelt so groß wie im letzten Jahr.
Ein zweifarbiges Löwenmäulchen (also jeder Kopf zweifarbig) hat auch überlebt... das habe ich heute auch umgetopft und freue mich, es wird bald wieder zu blühen beginnen. "Hot Lips" hieß die Sorte, glaube ich.
Ich dachte immer, "Hot Lips" sei der Sortenname von einem Salbei. Sind die Züchter so phantasielos, dass sie den gleichen Namen für ein Löwenmäulchen nutzen müssen?
Löwenmäulchen habe ich hier auch noch unter der Pflanzlampe stehen...die sollen noch in den väterlichen Garten.