Billas Schnackschnack-Zackzack

• :-P
    Ok. Ich übe mich in Geduld.
    Ist jetzt "gleich"?
    Sind wir schon da?
    Ich hab Hunger.
    Oh, schau mal! Ein Eichhörnchen!
    Wie schmeckt kalt?

• Dein Erdbeereis schmeckt nach Kirsche. Irgendwas stimmt da nicht ganz:-P

Jetzt ist's grau draußen. Zwischendurch habe ich heute ein paar Sonnenstrahlen gesehen. Gut, dass ich gestern Zeit draußen genutzt habe.

Irgendwie fühlt es sich nass-kalt an...

• Pyro, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich darauf kommen konnte, dass das Eichhörnchen nach Kirschen schmeckt.
    Mit fallen heute die Augen zu. Das ist nicht sonderlich förderlich gewesen :grins:

Melde mich zurück. Der Speckminister hat Urlaub. Unglaublich, wie schnell so eine Zollabfertigung durchgeführt werden kann.

Dafür hätte ich am Liebsten den Vet getreten (seine Sekretärin übrigens auch). Das Formular wurde geändert. Da war der Mann völlig überfordert.

Hast du die Vertretung vom Speckminister gleich gefragt, ob sie nicht für immer übernehmen möchte?

Ein neues Formular ist aber auch sowas von gemein. :grins:
    Aber was hat ein Veterinär mit deinen zu verzollenden Nüssen zu schaffen?:confused:
    Müssen die Schiffsratten mit angemeldet werden?

Ich koch noch mal 'ne Runde Kaffee. Vielleicht hält dir das ja die Augen auf, Hübi.

(Du weißt schon, dass ich mit dem Eis nur rumgefrotzelt habe, oder? )

Der Specko lässt sich das nicht nehmen. Dieser Mann ist säääähr wichtig.

Das Veterinäramt ist ebenfalls zuständig für die Lebensmittelüberwachung. Ich muss dort die Gesundheitszeugnisse, Aflatoxin-Zertifiakte, etc. vorlegen. Manchmal proben die auch noch mal.

Ich muss gerade kichern!
    "Pilze betreiben Zellatmung, keine Photosynthese. Da ist der Kollege für zuständig!"
    Hihi, ja Pyro. Ich weis doch:pa:
    Kein Speckminister?! Wie soll es nun weiter gehen mit "Hidden Affront - Tinchen im (Blut) Rausch der Triebe?"
    Ich bin verwirrt...

Eigentlich dachte ich daran, neue Krippenfiguren zu entwerfen, aber dafür fühle ich mich zu matschig... Naja, morgen ist auch noch ein Tag:cool:

Es ist furchtbar, wie schnell die Tage wieder dunkel werden. Man sitzt am Schreibtisch und muss jetzt schon wieder die Lampen anschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten