Billas Schnackschnack-Zackzack

• Au ja. Kamin. Ich komm mit.
    Wollen wir Popcorn machen?
    Einmal süßes mit Butter und Zucker und einmal salziges?

Hej, Doro, ich freu mich, dass ich wieder hier bin. :D:D:D

Jenny und Pyro, das mit dem Team nehme ich auch so wahr.

Aktuell läuft bei uns beispielsweise schon die Diskussion über die Weihnachtsfeier und wie wichtig das für die Teambildung sei. Für mich ist im Dezember die arbeitsreichste Zeit im Jahr und ich bin dankbar für jeden freien Abend, den ich habe.

Ich finde ehrlich gesagt, dass solche Dinge wie der Umzug viel mehr zeigen, wer teamfähig ist und bereit ist, etwas für die Allgemeinheit zu tun, als irgendwelche Freizeitaktivitäten oder andere Teambildungsmaßnahmen, z. B. Workshops oder ähnliches. Naja, vielleicht bin das auch nur ich - ich bin gegen Coachinggeschwafel ziemlich allergisch...

• Ute, schön, dich wieder zu lesen. Klar zapf ich dir auch ein Pils und für den Hübi ein Schwarzbier.

Danach zapft aber bitte jeder wieder selbst weiter, ich bin ja hier nicht die Thekenkraft, sondern setz mich jetzt gemütlich an den Kneipenkamin. Kommt jemand mit?

Find ich auch, grüß dich, Ute!

Ich mach den Hahnenzapf, hab' ja heute schon gut gekräht. *die Ärmel hochkrempel und Küchentuch über den Arm werf *

Wer mag noch was?

• Ich zauber jetzt dank meinen teuflisch nachgelesenen Zauberkräften einen Perpetuum-Zapphahn, der macht es von selbst.
    Der muß nur ab und zu gewartet werden, also ab und an mal mit offenem Schlund druntergelegt, dann weiß er: jau, muß arbeiten.

Auf zum Kamin!

Verflixt, ich bin zu langsam! :grins:

*Küchentuch von mir werf und Schlund drunterhalt*

Hier, ich. Ich möchte noch eins. Bitte.
    Auch wenn Jazzies Hähne ne tolle Erfindung sind, hadere ich ein wenig mit Hexerei:d

• Au ja. Kamin. Ich komm mit.
    Wollen wir Popcorn machen?
    Einmal süßes mit Butter und Zucker und einmal salziges?

Fäustchen hiervon und Fäustchen davon.
    Knurps.

Ja nun, Teamarbeit lernste net auf ner Weihnachtsfeier. Organisation, jau, okay, jeder bringt Salätchen mit und macht was....und hinterher wird gepichelt. Auch schön.
    Da muß nen Umzug effektiver und auch nachhaltig klappen...

Ihhhh, gleich Fußball...:grins:

• Verflixt, ich bin zu langsam! :grins:

*Küchentuch von mir werf und Schlund drunterhalt*

jaaa, ein bissi Hexerei ist doch gut, so kriegen wir zwar alle ein bissi Hexenschuß, weil wir so krumm drunterliegen, aber...na ja...:grins:

Bin in der Schlußphase vom "Meister und Margarita", da wird so schön gezaubert.

Und geflogen, auf Besen. :cool:

Der sacht, der Brexit kostet Doitschland fast 4 Milliarden. Aber das Radio ist doof, das hat auch behauptet, der Löw würd heut abend gern gewinnen, dabei spielt der gar net mit. :-P

..."dabei spielt der gar net mit...."

mit der Mannschaft nicht, aber vielleicht mit....oh nee, diese Bilder wieder....:d

Was hat der Brexit mit dem Spiel zu tun, sind das Einnahmen von 4 Millardsten oder was?
    Jeh, die armen Briten, brauchen jetzt Propaganda für ihr Volk wie es nur geht....

• Zurück
    Oben Unten