scheinfeld
Foren-Urgestein
Der Wind war wirklich nur am Balkon bei den drei Tomätchen. Alles andere ist stehengeblieben
Wohnt ihr auf Stromboli?Guten Morgen. Bisher gab es keinen Frost und auch keinen Schnee. Übers Wochenende soll es angeblich auch hier soweit kommen. Ich bin froh, wenn ich morgen Abend mit meiner Frau in Bella auf den Stromboli schauen kann. Ich glaube eine dickere Jacke bleibt im Auto liegen. Die werde ich im Süden nicht brauchen.
War ganz ernst gemeint @luise-ac .Wohnt ihr auf Stromboli?
Moin, bekomme ich auch noch einen Kaffee? Hatte vorher keine Zeit für einen gemütlichen Blick ins Forum.
@scheinfeld , in deinem "Adventskalender" ist aber einiges, für das es dieses Jahr schon recht spät zur Aussaat ist. Säst du trotzdem noch Tomaten und Co, oder müssen die Tüten jetzt bis nächstes Jahr warten? Wo ist diese tolle Auswahl überhaupt her, hattest du bestellt?
Oh, jetzt habe ich wieder dazugelernt.War ganz ernst gemeint @luise-ac .
Ich war dort mit drei Kollegen und natürlich Schülern auf Abifahrt und wir übernachteten wirklich auf dem Stromboli:
Ungefähr so
Im Biwak am Stromboli. Vulkanbesteigung mit Kindern
Ist allerdings schon lange her; das zweite Mal schafften wir es nur nach Vulcano![]()
War ganz ernst gemeint @luise-ac .
Ich war dort mit drei Kollegen und natürlich Schülern auf Abifahrt und wir übernachteten wirklich auf dem Stromboli:
Ungefähr so
Im Biwak am Stromboli. Vulkanbesteigung mit Kindern
Ist allerdings schon lange her; das zweite Mal schafften wir es nur nach Vulcano![]()
Was war gestern? Unkrautjäten?.
Laufen kann ich nach dem gestrigen Tag eh kaum noch. Meine Knie motzen besonders beim Treppensteigen.
BaustelleWas war gestern? Unkrautjäten?
Gute Besserung und schönen Urlaub!Baustelle
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |