Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie gesagt ......Bei uns gibt's Bier und ne Grillwuast für die anderen Klamotten fehlt mir das Publikum :d

Ich habe gerade bei eBay Kleinanzeigen eine Bandsäge gefunden, die mich aber sowas von anlächelt...

Aber wenn ich die ins Wohnzimmer Stelle dreht mein Frauchen am Kabel:grins:

• Sie ist grün, ich könnte sie weihnachtlich schmücken:)
    Danke für diesen wertvollen Tipp

• Zapfhahn abgeschraubt? Wer war denn so wahnsinnig?

Ach, da liegen die Dinger ja, es hat also nur wer gründlich saubergemacht.

So, Jenny ich hab sie wieder angeschraubt. Was möchtest du? Pils, Alt, Stout?

Ich möchte gerne auch ein Schwarzbier trinken.
    Die Säge müsste in die gute Stube, da ich im Keller keinen Platz mehr habe:D

• Pyro, darf ich auch ein Pils haben, bitte?

Ich melde mich hiermit im Schnack zurück. Der Stress unseres Büroumzuges ist - zumindest für mich - jetzt vorbei. Bis gestern abend war alles gepackt, und ich habe schon meine Orchideen und meinen Bildschirm in ihr neues Domizil gefahren. Am letzten Dienstag habe ich bis spät in die Nacht gemeinsam mit unserer Chefin unser Lager (ca. 50 m²) gepackt. Sie war so froh über die Unterstützung, dass die mir für den Umzugstag (Montag) frei gegeben hat. Deshalb habe ich ganz unerwartet ein langes Wochenende. :D

Ute, schön, dich wieder zu lesen. Klar zapf ich dir auch ein Pils und für den Hübi ein Schwarzbier.

Danach zapft aber bitte jeder wieder selbst weiter, ich bin ja hier nicht die Thekenkraft, sondern setz mich jetzt gemütlich an den Kneipenkamin. Kommt jemand mit?

Danke Pyro und Prost zusammen! Das nächste zapf ich selbst, versprochen!;)
    Ich komm auch mal mit an den Kamin.

Ich freu mich auch wirklich sehr, dass ich nicht ins Montags-Umzugsteam berufen wurde. Mir hat der Boss einfach leid getan, als sie in dem ganzen Krempel alleine stand, als ich grad heim wollte. Von denjenigen, die immer am lautesten nach dem "Team" rufen, war nicht mal mehr eine Staubwolke zu sehen... :rolleyes:

Danke Pyro und Prost zusammen! Das nächste zapf ich selbst, versprochen!;)
    Ich komm auch mal mit an den Kamin.

Ich freu mich auch wirklich sehr, dass ich nicht ins Montags-Umzugsteam berufen wurde. Mir hat der Boss einfach leid getan, als sie in dem ganzen Krempel alleine stand, als ich grad heim wollte. Von denjenigen, die immer am lautesten nach dem "Team" rufen, war nicht mal mehr eine Staubwolke zu sehen... :rolleyes:

Das ist aber klassisch, dass die, die schreien und die, die nachher arbeiten nicht identisch sind.

Deinen freien Tag hast du absolut verdient, da können am Montag die "Schreihälse" ruhig zeigen, was sie können. Toll, dass deine Chefin deinen Einsatz zu würdigen wusste - und auch mit mehr als einem "Dankeschön".

hej Ute, war ne stressige Woche, nä? Oranisationskram und Umstapelei, ja das machen die wenigsten gern.
    Prima, daß Du Deiner Cheffin geholfen hast, und Du hast es ja vergoldet schon wiedergekriegt, diesen freien Tag am Ultimatums-Tag.

Soso, der Hübi will also Kreissäge kaufen.
    Dann kannste ja gaaaanz viele Vogelhäuschen bauen...:d

Danach zapft aber bitte jeder wieder selbst weiter, ich bin ja hier nicht die Thekenkraft, sondern setz mich jetzt gemütlich an den Kneipenkamin. Kommt jemand mit?

Ich zauber jetzt dank meinen teuflisch nachgelesenen Zauberkräften einen Perpetuum-Zapphahn, der macht es von selbst.
    Der muß nur ab und zu gewartet werden, also ab und an mal mit offenem Schlund druntergelegt, dann weiß er: jau, muß arbeiten.

Auf zum Kamin!

• Zurück
    Oben Unten