Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wünsche euch einen schönen Feierabend:pa:

Anhang anzeigen 578599

Das Häuschen hat eine 18cm x 18cm Grundfläche und ist gut 36cm hoch.
    Da dies ein Geschenk für meine Nichte werden soll, habe ich mich dazu entschieden, es farbig zu gestalten.

Dazu wird sie ein kindgerecht gestaltes Buch bekommen, dass ihr die heimischen Vögel näher bringen soll.
    Was noch fehlt, ist der kleine Steintrog für das Futter und der Haken im Dach für den Meisenknödel:o

Zuletzt bearbeitet:
    Es hört einfach nicht auf in meinem Kopf...... Warum musste ich nur 28.02. und Westfalenhalle googeln?????? MICHA!

Ich brauch nen Bier!

• Danke Hübi, ich muss mich betäuben.

Ich leg mal the Prodigy auf.

[video=youtube;wmin5WkOuPw]http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw[/video]

Das ist doch erfreulich:D
    Leicht angefeuchtet jetzt die Freuden der heimatlichen Hütte genießen.

• Das ist eine schöne Idee. Tee finde ich gut. Werkstatt ist aufgeräumt und gesaugt.

Ich merke, warum ich damals in Kunst selten gute Noten bekam wenn es um die Ausführung ging.
    Ich bin fast genau so farbig wie das Häuschen...

Willkommen im Wochenende Pyro:pa:

Ich seh beim Streichen auch immer aus wie Sau. Auch die 2-jährige Liaison mit einem Malermeister brachte keinen deutlichen Erfolg bei der Technik. Hauptsache, es sieht gut aus. Der Rest ist abwaschbar. Dauert halt manchmal ein paar Tage.

Ohhh jaaa...

Den hätte ich anziehen sollen. Aber der ist in der Küche...

Was auch immer der Kittel dort zu suchen hat. :d

Tinchen, beim Anstreichen würde ich auch jedes mal die Umgebung mitstreichen, mich selbst inklusive. Deshalb achte ich auch eine zu entfernende Schutzschicht, ich mag nämlich nachher nicht noch ewig putzen müssen. Zeitung, Kreppband, Malerfolie und eben ein alter Kittel können das Schlimmste verhindern.

Und es war Sommer

Edit!

Ich darf gar nix sagen. Ich steh total auf Tabaluga:grins:

• Zurück
    Oben Unten