Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heute ist unser letzter Tag am See.:(

Hier ist :cool: pur.

1507289203153-702786160.jpg

• Heute Abend fahren wir ins Nachbardorf Argegno und dort gibt es dann für mich und Nachwuchs zwei Cotolette alla fiorentina. Die Dinger haben 500 Gramm schmecken köstlich und kosten unglaubliche 20 Euro. Frau wir sicherlich etwas mit Porcini essen. Anschließend geht's wieder auf den Balkon überm See. Es ist noch Wein im Küklschrank.:rolleyes:

George wohnt in Laglio , wir sind in Colonno. Das ist weiter nördlich unterhalb der Villa Balbianello. Die kennen viele aus James Bond. Wenn ich zu Hause bin folgen Fotos. Mit dem Handy ist das irgendwie blöd.

• So ihr Lieben, zum Glück war heute bei uns Markttag, so dass ich mir eine leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill gönnen konnte.
    ... und Tinten die halbe 100 ist nicht schlimm und tut auch nicht weh, man muss nur die Scherze der Familie und Freunde am Geburtstag überstehen :d :grins:

Jippieh, Feierabend! Bäääh, Regenwetter.

Menno (heul) hab gerade festgestellt, dass mein Frühstück zu Hause liegt und nun :confused: den ganzen Tag Joghurt :d

Hab grad sowas Ähnliches festgestellt: Hab meine Fresstasche mit meinem Kürbiskartoffelgemüse im Büro vergessen!
    :mad:

For god sake...
    Immer noch die Flosse kaputt vom Paletten packen?!
    Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er bei so einem phiesen Charakterzug wenigstens gut aussieht:pa:

:grins::grins::grins: Der sieht gut aus!

Frau wir sicherlich etwas mit Porcini essen.

Aha. Schweinpilze! :-P

• Zurück
    Oben Unten