Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hätte für dich noch faule-Weiber-Kartoffelpü im Rollcontainer, allerdings mit Jalapeno.

• Wohl zu spät jetzt Beate.

Komme übrigens gerade vom Arzt. Jetzt haben sie mir meine Hand auch noch eingeschalt:rolleyes:
    Heute abend werde ich mich hoffnungslos besaufen.

• Samenwichteln... Ich kann nicht mehr. Jedesmal aufs neue hat es mich wenn ich dort reinschaue.
    :D
    Sachen wie "ich Pack den Samenspender nach vorne, dann kann er sein Päckchen packen..."
    Gnarkh:grins:

Das macht viele so furchtbar symphatisch:cool:

Das ist wie ein Glücksrad in der Samenbank:grins:

Wohl zu spät jetzt Beate.

Komme übrigens gerade vom Arzt. Jetzt haben sie mir meine Hand auch noch eingeschalt:rolleyes:
    Heute abend werde ich mich hoffnungslos besaufen.

For god sake...
    Immer noch die Flosse kaputt vom Paletten packen?!
    Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er bei so einem phiesen Charakterzug wenigstens gut aussieht:pa:

...
    Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt.......

Vielleicht ist der gar nicht so doof? Vl sollte ihm das Tinchen nicht zuviel zumuten und keinen Raubbau betreiben. Vl sollte sich das Tinchen etwas zurücknehmen, schließlich wird sie nächstes Jahr........
    ........aber jetzt renn ich, habe Angst. Wenn mir das jemand sagen würde, würden die umliegenden Sachen geflogen kommen......... :D:d

• For god sake...
    Immer noch die Flosse kaputt vom Paletten packen?!
    Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er bei so einem phiesen Charakterzug wenigstens gut aussieht:pa:

Verdammt DN stell demnächst doch bitte so Schilder ala Wet Floor auf bevor du hier so rum .....schl ......jetzt bin ich doch durch die halbe Kneipe geschlittert. ....damed
    :grins:

• Vielen Dank für die Blumen und Wünsche:pa: Vor allem Pepino. Jetzt fängst du auch noch an. Mein etwas jüngerer Freund spricht mich auch nur noch mit "Miss almost half a century" an.:orr:

Was ist denn hier los?
    Schleimspur vorm Tresen? Sofort wegmachen!!!!! :mad:

Sollen wir uns schon jetzt auf 16 Uhr einigen? :D

• Zurück
    Oben Unten