Billas Schnackschnack-Zackzack

So, zu Hause ist alles gut. :D:D:D
Balkon und Blumen darauf sind noch heile. Bei uns im Ortsteil hat es nur ein paar großformatige Wahlplakate erwischt, und da ist es nicht schad drum. (Wir dürfen ja in einer Woche nochmal...)
Bei uns ist der Sturm durch.

@Pyro: Bon voyage und einen guten Flug! Ich drück die Daumen wegen Air Berlin. Gut, dass Du nicht heute fliegen musstest. (Bin mal in einem Hurrikan in Boston abgeflogen, als der gerade auf Land traf, und das war kein Spaß.)

• Ach Du scheixxe...:d

Ich sollte eigentlich heilig gesprochen werden, mjjja! Ich bin die Wein-H/eilige.

Ach Luise, danke Dir. Nee, war kein Spaß, obwohl ich das Kumpelchen, damit er wenigstens bitter lacht, während des ordentlichen Abbrennens gefragt habe, ob er mir denn wenigstens den Autoputz bezahlt.
    Der hat die Augen gerollt....

Jalapa, bei Dir alles gut, ja? Beruhigend.

Und Pyro, ja gut daß Du net heute fliegst, gell!
    Und ja, ich vermisse Deine Schreibe hier auch. :pa:

• Jepp Luise.... das ist wieder mal echt Ami. Falls es mal wieder ne kleine Schießerei gibt, kann man die Hostien zuhause nach dem Genuß eines Corndogs vertilgen und die Seele ist rein. Vermisse allerdings den aufklappbaren Beichtstuhl.

Echt..... ejjjjj. Die sind so Banane!

• Sooodele! Feddich mit der dämlichen Bewegung! Hatte aber Dusel, wir hatten den Badmintonplatz.

Gute Planung ist alles, klar macht man auf Vorrat.

Was ist denn wohl eine falsche Soße, oder Sose, wie der Unbedarft Schreiber sagt?

Das Zeugs aus dem Päckchen, wo kein Hauch Fleisch drin ist.

Mein Vater hat mal in unserer Garage Schnaps gebrannt....schon tausendmal gemacht.

Geht dann in die Küche, Süppelchen essen....

Und dann hat das Dorf tatsächlich nen Bombenalarm gehabt, die Explosion hat das Garagentor bis auf das Nachbarsgrundstück gepowert....:rolleyes:

Aha, Günther macht wieder was, soso....

Oh shiiiiit!! :d

Explosive Reaktionen sollten nicht unbeobachtet ablaufen. ;)[/QUOTE]

Pyro, du meinst, ich hätt gar net hingehn müssen...? WO bist du, wenn man dich VOR halb sieben bräuchte...? *jammer*

Spocht zu ende. Brauche Bier. Bitte.

Dito. *klonk*

Ich geh jetzt mal rin in die Kartoffniks...bis später. Das große Fertigkochen und Anmampfen steht an. Mein Bauch grummelt!

• Ach Du ahnst es nicht....:rolleyes:

Eigentlich spricht man auch von der Intellektuellen Liga, soll es überall geben, Literaten, Philosophen, Denker, Kritiker..ich denk aber, die haben es wahnsinnig schwer in den Vororten der bleiernen DenkWüste.

Prost Hübi.
    Hat die Socke gehalten? :grins:

• Zurück
    Oben Unten