Billas Schnackschnack-Zackzack

Dann möge diese Person bitte keine Flatrate haben. Soviel sollte ich schon wert sein:grins:

Früher, Tinchen?

• Mach dir einen Spass daraus. Pfeife in verschiedenen Höhen und Sequenzen rein. Ist es ein Stalker, nervt es ihn, ist es ein Fax versucht es zu synchronisieren. Das ist lustig.

• Machst du sowas heute nicht mehr?

Wobei, wenn jemand anruft und ich die Nummer nicht kenne...

Meist hechel ich dann ins Telefon:"ja doch, ich hab's gemacht.. aber jetzt ist hier alles voller Blut!"

:grins:

• Heute spreche ich mit Männern in ganzen Sätzen.

Die Nummer mit dem Blut........ köstlich:grins::grins::grins:

Ist halt doof, wenn eine Kollegin deine Nummer rausrückt und die Mutter eines Schülers dran ist:grins:

• Lehrer und so

Ich stehe gerade in der Schlange an der Kasse im Discounter, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zunickt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich nicht sagen, von wo ich sie kenne. Deshalb frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie könnten der Vater eines meiner Kinder sein!“ Ich erinnerte mich sofort als ich das letzte Mal untreu war. „Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Axxxx schob?“ „Nein“, erwidert sie kühl. „Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.?

Hier im Nordosten von Brandenburg befindet sich der Regen derzeit in einer 45° Schräglage und es pustet langsam immer stärker, hoffentlich wird es nicht zu arg, Unwetterwarnung wurde schon durchgegeben, nur meine Wetter-App spricht derzeit von einer mäßigen Brise, dann möcht ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn eine starke Brise kommt :d

Du doofmann.
    Schön Salz in die Wunden Streuen:-P gewindefitting und sein Kippschalter. Göttlich

• Zurück
    Oben Unten