Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Erstmal ordentlich Frühstück, dann den staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen und danach geht es zum Herbstmarkt in den Rosengarten nach Zweibrücken.

Guten Morgen aus Leipzig.

Gestern Abend kamen Freunde mit ihrem "neuen" t3 vorbei und fragten, ob wir nicht in den Zoo wollen am Sonntag.
    Wir haben ja gesagt. Dachten ja an den Allwetterzoo...
    Flötepiepen. Handgepäck gepackt und ab auf die Bahn.
    Gegen 3 Uhr heute morgen kamen wir hier an. Ich mag bekloppte Menschen:grins:

• Leibtzsch soll schön geworden sein.

Hier sind die Bekloppten auch schon mal zum Frühstück nach Paris gefahren. Mit dem Zug ist das heute sogar richtigen schnell.

• Moin!

Morgen um diese Zeit werde ich vermutlich bei uns auf dem Marktplatz bei einer Wahlparty stehen und einem dicken Westfalen erzählen, dass er aufhören muss zu saufen, weil er morgen früh die Kühe versorgen muss.
    Dann wird mir der dicke Westfale sagen, dass ich die Klappe halten soll, weil ich mich morgen um seine Tochter kümmern soll.
    Daraufhin bestellen wir noch zwei halbe und freuen uns, dass uns die Bundestagswahl kaum im Alltag tangieren wird.

:grins::grins::grins:Großartig!

Guten Morgen. Erstmal ordentlich Frühstück, dann den staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen und danach geht es zum Herbstmarkt in den Rosengarten nach Zweibrücken.

Oh...da gehn wir heut auch hin. Wasn Zufall! :-P

Wir flitzen jetzt kurz zum Wahllokal.

*Kaffee schnapf*

Schönen Sonntag euch! :cool:

Gut, dass es die Briefwahl gibt.

Die anderen liegen noch platt und ich beschäftige mich hier im Forum:grins: gleich suchen wir uns was zum Frühstück und dann geht's Tiere schauen:)

• Marmi, was backt ihr denn für seltsame Anti-Vegetarier-Kuchen? :d

Hübi, viel Spaß in Leipzig! Wir sind mal mit dem kompletten Arbeitskreis für ein Wochenende dorthin gefahren, immerhin stammt unser alter Chef von dort. War sehr lustig - im Zoo waren wir damals auch.

(Und quasi in allen alten Kneipen, die unser Chef früher geliebt hatte...) :grins:

Wählen werde ich wohl am Nachmittag, wenn ich auf dem Rückweg mir noch eine Ausstellung ansehen kann.

Gerade eben hatte ich Lektorendienst, dann will ich jetzt den Römertopf für's Mittagessen fertig machen.

Zeit, meine ganzen gestern erworbenen Zwiebeln zu setzen, will ich mir auch noch nehmen.

Wir fahren jetzt zum Geburtstagsbrunch und haben gerade erfahren, dass wir auf der Terrasse sitzen werden. Ich hoffe ganz arg, dass sich die 19*C für heute bewahrheiten, sonnst wird das mit der Gemütlichkeit echt schwierig.

Wählen werden wir dann auch auf dem Rückweg...

• Guten Morgen, hier scheint die Sonne bei knapp 16°.
    Nach dem Frühstück gehts in die Wanne und dann zum Wählen. Und wenn ich schon mal draußen bin, fahre ich zum Olympiapark und sehe mir die neue Gedenkstätte für 1972 an.

Sind auf dem Rückweg:grins:
    Schön war's:cool:

Wetter war ok. Grau und ein wenig Nieselregen, aber das kann einen ja nicht das Erlebnis vermiesen.

Prognosen gehört. Warten wir aufs Ergebnis....

Geil!!! Ich wurde gerade auf unter 40 geschätzt.

Auf dem Westpark-Flohmarkt war ich. Handwerk, Schmuck, Bilder, Kunst.
    30 Euro Standgebühr, Pavillion und Tisch muß man selber mitbringen, und ich denk, ich bau mich mal über den Winter hin ein wenig auf..

• Zurück
    Oben Unten