Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau:grins:

Ich muss heute erst spät da sein. Laut Plan.
    Und meiner Laune nach zu urteilen werde ich das auch ausreizen, solange ich keine Benachrichtigung erhalte...
    Moralisches Dilemma...
    Ich trink da Mal noch nen Kaffee drüber

Moin zusammen :grins: Hier ist der Wind noch nicht angekommen, aber gegen Mittag soll er in Orkanstärke eintreffen. Vorher muss ich noch einiges im Garten festbinden und das bei starkem Regen :(

• Im Radio reden sie von Starkregen und Hochwassergefahr. Die Unwetterzentrale prognostiziert selbst bei uns im Flußtal orkanartige Sturmböen. Ich will Altweibersommer und keine Novemberdepression.:(

• Bohhhhh Wind und waagerechter Regen .....ich will wieder ins Bett

Ich bin extra mit dem Bus gefahren, weil ich nicht in Kleidung duschen wollte. Der Weg von der Haltestelle zum Institut hat gereicht, dass wieder eine tropfende Jacke an meiner Labortür hängt.

Jetzt ist es trocken, aber die Bäume vorm Fenster tanzen sehr eigenartig im Wind - hoffendlich bricht keiner.

Dazu ist im Haus die Zuluft ausgefallen, durch die Abzugsanlage, die zum Glück noch funktioniert, haben wir jetzt in allen Räumen Unterdruck und man hängt mit komplettem Körpergewicht an der Tür, um sie zu öffnen. :d

Moinsen,

ziemlich pustig hier auch. Mein Kollege will schon Gewichte an mich dran hängen. Zumindest kann ich keinen Regen vermelden.

Irgendwie könnte gerne schon Freitag sein. Meine Motivation ist vom Winde verweht.

Mahlzeit

Ich hab grad Bilder von zu Hause bekommen .......die Kiefer sieht nicht gut aus .....die Westseite ist fast entastet hoffentlich bleibt der Rest stehen

Das klingt fies, Micha.

Ja, Hübi, auch das Coesfelder Kreuz meldet weiterhin starken Wind.

Tinchen, Freitag wäre eine gute Idee - so gegen 15.00 Uhr, dann hätte ich garantiert Feierabend. ;)

Ich habe auch keine Lust mehr, könnte meinen neuen Kleinchef (Postdoc, an dessen Projekt ich arbeiten soll) gerade durch die Mangel drehen.

Ist das eben jener, der dir eine Sprachbarriere beschert?
    Was hat er angestellt?

(Bisher scheint alles heile zu sein, aber das war ja noch nicht alles was an Wind kommen soll...)

Steht der Baum wenigstens weit genug entfernt vom Haus, Micha? Bei meinen Nachbarn hat es letztes Jahr eine Riesentanne zerlegt. Gott sei Dank ganz hinten im Garten. Ich stand zufällig gerade am Fenster. Hammer!

Ist das eben jener, der dir eine Sprachbarriere beschert?
    Was hat er angestellt?

Jepp! Brasilianisches Englisch ist sehr speziell. Er hat mir Arbeitsvorschriften mitgegeben, die er wohl noch nie selbst gelesen hat - da wimmelt es von Fehlern drin, die immer erst auffallen, wenn ich die Reagenzien suche.

(Und zwar so heftige Fehler, wie z.B. dass ein sehr teures Reagenz in 20facher Menge als nötig angegeben ist. Der falsche Kat war obendrein noch angegeben, gut, dass ich den nicht gefunden habe und deshalb nachgefragt habe, sonst wäre der ganze Mist nie ans Tageslicht gekommen.)

Dazu ändert der Mann täglich seine Meinung, wieviel er von einer Komponente haben will. :d

• Zurück
    Oben Unten