Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.
Die Daumen sind fest gedrückt.

Ich liebe meinen Passat Diesel, weil ich mit einer Tankfüllung einen Monat zur Arbeit fahren kann. Auf der Langstrecke reicht es für Mailand und zurück bei vollem Kofferraum und reichlich Gepäck. Ich frage mich , was die mit den vielen LKW machen werden.

Wünsche ein schönes Wochenende.
Wir werden ab heute Nachmittag nur noch Musik hören und Bier trinken. Zwischendurch muß ich noch zweimal zur Arbeit. :rolleyes:

• Danke, liebe Leute. Die aktuelle Wettervorhersage hat das Gewitter schon auf den Abend verschoben, dann müssen wir nur noch heute bei schwül-warmem Wetter fahren - ich bin für ein Eis in Tauberbischofsheim, das liegt genau auf der Hälfte.

• Moin!

Darf man denn beim Mannschaftszeitfahren einfach eine Eispause machen? :D:D

Bisher bin ich vom Muskelkater verschont geblieben.

Den habe ich dafür.... :rolleyes:
    So eine Tennisturnierwoche schlaucht und heute geht es weiter. :d

• Unter die Dusche will ich auch gleich.

Wir sind in Bronnbach angekommen, es ist schwül-warm, und zum Ende lagen ein paar fiese Steigungen auf dem Weg.

Nach einer Pause wollen wir die Klosteranlage besichtigen und etwas zu essen suchen. Denn - oh Wunder - gerade heute hat das Gasthaus, in dem wir übernachten, Ruhetag und kocht nicht. Es soll noch einen Biergarten geben, der aber um 18.00 Uhr schließt. :d

Falls ihr jetzt wenig von mir lest bis morgen abend: der Netzempfang ist hier ein Geduldspiel.

• Zurück
    Oben Unten