H
Herr Hübner
Guest
Was soll man denn damit?
Ich stand doch schon und hab mich gesetzt
Habe heute ne neue Banane bekommen.
Anhang anzeigen 674980
Irgendwie mag ich das Teil. Sie riecht etwas komisch aber die ist bestimmt mit irgendwas behandelt worden und geht jetzt erst mal duschen.
Hä?Intervalltraining....
Gemütlich einlaufen
1km 130
1km 165
1km 130
1km 165
1km 130
1km 165
1km 130
1km 165
Gemütlich auslaufen.
Danach noch Stabi Übungen.
Geil bei dem leichten niesel
woran liegst ?Guten Abend.
Ich kämpfe seit dem Mittagessen mit ekligen Werten. Eigentlich müßte ich bei der verabreichten Menge Stoff in der Notaufnahme liegen. In Wahrheit nähere ich mich langsam der 200er Marke.
Wieder so ein Schei....tag.
Guten Abend.
Ich kämpfe seit dem Mittagessen mit ekligen Werten. Eigentlich müßte ich bei der verabreichten Menge Stoff in der Notaufnahme liegen. In Wahrheit nähere ich mich langsam der 200er Marke.
Wieder so ein Schei....tag.
Herzfrequenz
woran liegst ?
Impffolgen?
Jo. Musste ich auch erst lernen. Um auf Touren zu kommen das geben, den Puls wieder runter zu kriegen ist anstrengender. Da läuft viel über die Atmung.Das kannst du so gut steuern .=? Respekt
Morgen wird es wieder besser.
Das könnte eventuell sein. Es war aber seit gestern bis zum Mitagessen wirklich optimal.
Morgen wird es wieder besser.
Oder die, die in den Pool wollen. Oder in der Sonne liegen.
Meine 2 Pflanzen, die ich besitze haben auch heute ihren Outdoor - Platz bekommen.Meine Tomaten übernachten heute das erste mal draußen.
Für @perle1147
10 000 Impftermine für über 70-Jährige zu vergeben
Menschen in Schleswig-Holstein ab 70 Jahre können sich an diesem Freitag um 10 000 Termine für Impfungen gegen das Coronavirus mit dem Präparat von Johnson & Johnson bemühen.home.1und1.de
Ich fühle mit dir. Eine der Enten hat es auf mich abgesehen. Hat mich schon zwei mal fast über den Haufen geflogen.Beim Rausstellen der Pflanzen hat das Amselhähnchen schon Theater gemacht. Bin gespannt, was es veranstalltet, wenn ich es wage, die beiden Rankpflanzen zur oberen Spannleine hochzuziehen - dafür muss ich auf die Leiter und kann eigendlich drauf verzichten, dass mich da oben ein nervöser Vogel anfliegt.
Ich fühle mit dir. Eine der Enten hat es auf mich abgesehen. Hat mich schon zwei mal fast über den Haufen geflogen.
Pyro, bei uns brütet ne Meise in so nem bunten Haus. Ich freu mich tierisch, aber direkt an der auf der Terrasse 1 Meter entfernt im Lebensbaum, wo ich abends mein Kippchen rauche. Die scheint, sich dran zu gewöhnen. Hab ihr nen neuen Knödel hingehängt. Nimmt se.
Kommt die Ente näher, möchte sie gegessen werden.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |