Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch heute Null Anzeichen für die gestrige Impfung ..wird doch kein NaCl gewesen sein :wunderlich:

• Mein Vater und beide Tanten, die alle drei mit Biontec geimpft wurden, haben alle keine Auswirkungen gespürt nach der ersten Impfung. Nach der zweiten meinte mein Vater, dass er einen Tag etwas müde gewesen sei.

Ich bin ja schon nach der ersten Impfung müde gewesen, aber mein Immunsystem ist auch etwas eigen.

• Auch heute Null Anzeichen für die gestrige Impfung ..wird doch kein NaCl gewesen sein :wunderlich:

Haste auch nicht das Gefühl, jemand hätte dir mit voller Wucht auf den Oberarm geboxt? Das war eigentlich das Schlimmste bei mir. Diese heiß-kalt-Phasen kannte ich schon von vorher.

• Guten Appetit.

20210507_182634.jpg

Luise! Das ist ein Schweinebraten. Schweinebraten mag ich ums Verrecken nicht.

Spaghetti al dente mit Bärlauchpesto um so mehr. Der Marmi will mich nur ärgern.

So jetzt sitze ich hier, alle Aufträge zum Tag unserer Mütter fertig.
    Dann bimmelt mein Handy. Kannste vielleicht doch noch zwei?
    Klar, kann ich. Ich bin fertig wie ein Brötchen, habe noch papierkram vor mir aber ich freue mich soooooo sehr, dass mein erster Großauftrag so gut läuft.

Bin dann mal wieder im keller ☺️

Guten Abend.

Beate, mit tut es so leid, das Ihr einfach keinen Impftermin bekommt.
    Ich drücke die Daumen, das es bald klappt.

Tinchenfurz, das ist wirklich eine Menge Fleisch, das ist einen Teil einfrieren wohl eine gute Lösung.

Pyromella, mehr Fleisch brauchen wir auch nicht. Oft reichen 200 gr. für uns beide.

Pepinio, dunkle Wolke und Sonne gab es heute hier immer im Wechsel.

Marmande, egal die Spagetti mit Bärlauchpesto sehen gut aus und wichtig ist die schmecken.

mikaa, gut das es Dir gut geht nach der Impfung.

Josi, da hast Du heute viel Arbeit gehabt, aber Du freust Dich auch darüber.

Sicher habe ich jetzt jemand vergessen, sorry tut mir leid.

Allen eine gute Nacht.

Die erste Nacht nach der zweiten Impfung überlebt und ich warte immer noch auf die Reaktion wie nach der 1. Spritze;)
    Bis jetzt kein Vergleich: Gestern müde und ab frühen Abend hat es mich gefroren und Oberbauchbeschwerden.Also ab ins Bett mit Wärmekissen und doppelter Bettdecke. Mies geschlafen und jetzt gibts Frühstück. Ich glaube, dass da auch nichts gravierendes mehr kommen wird

Ich koch mal Kaffee und Tee.

Heute morgen bin ich um 4:15 Uhr wach geworden, hab mich noch mal umgedreht und konnte noch mal zwei Stunden weiterschlafen.
    Jetzt fühle ich mich wie gerädert:verrueckt:

Da arbeitet die Leber schon fleißig mit

Ne Leber braucht was zu tun. Unschön wegen einer Impfe, aber spaßmäßig zum Abbau von alkoholischen Substanzen.
    Ich latsche jetzt mal zum Markt. Spargel soll ja entschlacken. Schmeckt auch noch dabei.
    Ich überlege noch, ob ich heute die Tomaten ins Gewächshaus pflanze. Eine Heizung hab ich ja, nur keine Erfahrung mit dem Teil.

Guten Morgen. Ich habe die Tomaten gerade auf dem Tisch in die Frühbeetkästen geschleppt. Wegen der Sonne ist über den Deckeln noch ein Vlies. Heute Nacht sollte es möglich sein die ganzen Sachen draußen zu lassen.

Ich werde ganz spät nochmal kontrollieren und dann entscheiden.

Ich habe meine Pflanzen heute morgen auch wieder rausgetragen und manche Pflanze ausgepackt, die zur Vorsicht eine Decke bekamen. Ich bin es Leid. Nur die Harten kommen in Garten. Ich glaube, sie müssen es jetzt draußen schaffen........

Jeder Mensch ist anderst. Das merkt man jetzt bei den Impfungen wieder extrem. Eine ältere Mitwalkerin lag gerade 3 Tage nach Astra völlig flach. Aber alles besser als Corona, sagt auch sie.

Zuletzt bearbeitet: