Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich mache jetzt ein Nickerchen, danach wird gepflanzt. Der Mann wollte Erdbeeren und ich sonstiges Kräuterzeug. Hab ich auffem Markt ergattert. Die Anzuchten stehen wieder draussen. Ich mag auch nicht mehr schleppen.

• Bei mir ist alles seit einer Woche draussen - allerdings wohne ich in Hanglage und irgendwie entsteht so ein geschützter "Kessel" - bei 2-3 Grad Frost sehe ich ihn auf den Dächern der Nachbarn, da hat's bei mir noch 1-2 Grad Plus am Boden. Die Tomaten stehen an der Hauswand. Nur der Balkon ist ein wenig gefährdet. Bin auch ein älteres Semester - nach Impfung mit Astra Null Nebenwirkungen.....

• Katzenmenschen und ihre Gottheiten, wieder mal ein Thread, der auf der Liste gelandet ist. Leider, manches fand ich ja ganz nett, aber so langsam wird es zu wunderlich.

Katzenmenschen und ihre Gottheiten, wieder mal ein Thread, der auf der Liste gelandet ist. Leider, manches fand ich ja ganz nett, aber so langsam wird es zu wunderlich.
    Alles wo Katze drauf steht, wird bei mir ignoriert. Da brauche ich keine Liste. Irgendwie sind Menschen mit Katzen nicht kompatibel mit mir.

• Da würde ich tatsächlich dem Hegering bescheid geben und fragen, ob sie nicht ein paar Lebendfallen aufstellen mögen.

Kann man das so einfach?
    Hier hatte eine Waschbärin letztes Jahr 4 Junge........... wurde mehrmals von Anlieger gesehen.
    Und überall richten sie Schäden an. Aber wahrscheinlich müssen wir damit leben wie mit dem Wolf.

Mahlzeit ! Und jetzt ab vor die Glotze. Morgen muß ich mich rasieren und ausführlich duschen. Um 17.15 Uhr ist Impftermin. Ich bin jetzt schon völlig gestresst.

20210509_181005.jpg

Minizwerg..noch nicht mal zwei Jahre alt, ewig hungrig...hat die Tortenplatte mit drei Stück Kösekuchen aus dem Kühlschrank geholt und dann...abwärts auf den Fussboden....

Guten Morgen! Kaffee und Tee zum Wochenstart stelle ich mal her.

Matsche kann man putzen, auch wenn es schade um den Kuchen ist. Aber immer noch besser, als wenn es Scherben gegeben hätte, an denen sich der Minizwerg geschnitten hätte.

Marmande, ich fand das kribbelige Gefühl auch nicht unangenehm. Und ein Geschenk bekommt man ja auch..

Ich war schon bei der Physiotherapie und habe das Gefühl, als sei eine Dampfwalze über mich hinweg. Sie meinte auch, sie werden jetzt 2 Tage sehr intensiv an mich denken .......

Naja, deshalb bin ich ja dort, damit die Schmerzen besser werden. Habe seit den OPs immer noch Defizite in der Statik......

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab grad den neuen bluetooth Lautsprecher in Betrieb genommen ...bin immer wieder "geschockt" wie die es hinkriegen aus so einem kleinen Ei soviel Sound rauszukriegen ...:eek:

Statische Defizite sind ab einem gewissen Alter doch normal.
    Sagt die Physiotherapeutin auch. Sie meint, ich solle ein paar Gänge runterschrauben und mal die Leute in meinem Alter anschauen. Die Leute in meinem Alter sind alle fitter als ich und im Walken bin ich die Jüngste und alle hängen mich ab. Da meinte sie, ich müsse auch auf die anderen 75% schauen..... Hat mich jetzt nicht überzeugt und auch nicht befriedigt.
    Übrigens ist bei uns das Wetter sehr angenehm.

Sagt die Physiotherapeutin auch. Sie meint, ich solle ein paar Gänge runterschrauben und mal die Leute in meinem Alter anschauen. Die Leute in meinem Alter sind alle fitter als ich und im Walken bin ich die Jüngste und alle hängen mich ab. Da meinte sie, ich müsse auch auf die anderen 75% schauen..... Hat mich jetzt nicht überzeugt und auch nicht befriedigt.
    Übrigens ist bei uns das Wetter sehr angenehm.

Dann mußt Du Dich wohl leider ein bißchen quälen.