Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ha Pyro, es geht langsam los, wa? Ich wünsch dir schon mal eine schöne Zeit mit deinem Papa.:pa:

• Da ist das böse Wort schon wieder;)

Ich hol gleich den nass/trocken Sauger. Flute die Bude und Pump sie leer:D

Pyro ....wenn du die Zeit findest in R o d T

Vom Marktplatz aus Richtung Plönlein ..dann vorbei runter zur Spital Kirche rechts rein durch das Tor auf den Innenhof der Spitalgasse. Das langezogene Gebäude in Nord Süd Ausrichtung ..linke Hälfte .......Dachgaube .....Einen Gruss

Ha Pyro, es geht langsam los, wa? Ich wünsch dir schon mal eine schöne Zeit mit deinem Papa.:pa:

Danke. Morgen geht es erst mal nur bis Schwelm.

Pyro ....wenn du die Zeit findest in R o d T

Vom Marktplatz aus Richtung Plönlein ..dann vorbei runter zur Spital Kirche rechts rein durch das Tor auf den Innenhof der Spitalgasse. Das langezogene Gebäude in Nord Süd Ausrichtung ..linke Hälfte .......Dachgaube .....Einen Gruss

Das Sommerquartier deiner Kindheit? Die Spitalgasse habe ich jedenfalls auf der Karte gefunden und wir übernachten einmal in Rothenburg. Mal sehen, ob wir beim Stadtrundgang hinkommen.

Ich musste gerade doch über mein eigenes Chaos lachen. Ersatzschlauch etc - und noch ein Stadtplan der Lutherstadt Wittenberg - fand sich alles noch in meiner Lenkertasche, die ich seit einem Jahr nicht mehr gebraucht habe. :d

• Am oder im Ufer, das ist hier die Frage:grins:

Wie genau sollen sich Taube rufer gegenseitig verstehen. Erklärung, bitte:pa:

• Zurück
    Oben Unten