Billas Schnackschnack-Zackzack

Langsam bekomme ich eine kahle Stirn vom Hand davor hauen...

EDIT:

Haushalts- Baby?! Ich muss doch sehr bitten:grins:
Aber es ist doch selbstverständlich, dass wenn meine Gute Seite malochen ist, ich in meiner zwangsweise freien Zeit den Haushalt schmeiße.

So Gleichberechtigung und so:-P

Wobei sie da wirklich begabter ist, bei mir dauert das irgendwie immer ein wenig länger... Und es ist lauter... Und mit Kraftausdrücken gespickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • So widerlich sich das auch anhört ..im Grundsatz hat er nicht Unrecht...
    Ja , wahrscheinlich wird es auch diesmal wieder so sein das die Attentäter keine unbeschriebenes Blätter sind.
    Sie verstecken sich gern in den Massen die gegen eine Pauschalverurteilung halsen. Um dann heimtückisch und feige ihren auferlegten perfiden Plan zu vollstrecken.

Die Conclusio ist dann, der Generalverdacht ist nicht ganz so abwegig, wie immer beteuert wird. Ich versuche gerade ziemlich angestrengt, diese zu widerlegen. Im Moment sieht es dabei schlecht aus. Die instinktive Abneigung ist eindeutig im Vorteil. Montag wird es ganz schlimm, wenn diese schwarzen Gespenster im Outlet herumlaufen. Wobei mein Verstand sagt mir, diese Frauen dürfen ja nix , hoffentlich auch keinen Sprengstoffgürtel tragen.

• Anders kann ich es momentan nicht ertragen.

Sei mir nicht böse, dass ich es stehen lassen werde:)

• Ein guter Kumpel von mir ist Feuerwehrmann und Rettungssanitäter. Der hat schon viel Unheil und Mist sehen und erleben müssen.
    Er hat mir mal erzählt, dass viele seiner Kollegen auf der Wache, das Ganze mit schwarzem Humor verarbeiten.......
    Na ja, wenn's hilft...... :d

• Ich habe einen neuen Wischer.
    Der nervt mich gerade so ungemein! Der funktioniert anscheinend nur in eine Richtung... Voll ätzend

Arrgghhhh:grins:

Als ob ich das noch nicht probiert hätte. Es will einfach nicht so wie ich das möchte.

Es geht um so ein fluddel- Teil zum feucht feudeln. Um bei leichtem Staub einfach Mal eben schnell den Boden zu säubern.

Ja klar!
    Von wegen:mad:

Also doch Staubsaugen...

Gnarkh!

• Zurück
    Oben Unten