Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen ihr Lieben,

ich versuche mal, ein bisschen gute Laune zu spenden. Denn die hab ich gerade reichlich.:cool::cool::cool:

• Guten Morgen, Feiertag, Badetag. Schönes Wetter hier.
    (Ich kann mich über den Sommer nicht beschweren).

In der SZ gibt es grade eine Reihe die Architekturspaziergänge
    heißt. Einen werde ich heute machen. Schönheit zwischen Beton.Keinen Spaziergang natürlich, zu Fuß gehen finde ich ganz schlimm, ich werde das Ganze radeln. Nach dem Baden.

Baby Hübner, befindet sich Dein Brotaufstrich in einem gelben Becher und heißt Grafschafter Goldsaft? Der verklebt hier auch alles.

• Pyro, dieser Kieler Sommer war definitiv zu kalt und zu nass - wir haben ja sogar im Juli und Anfang August die Heizung angemacht (und einen Schnupfen habe ich mir wegen der ewig kalten Füße auch geholt) :schimpf:

• Alter..... Ich habe gerade 500 1-Kilo Beutel mit gehobelten Mandeln mit MHD abgestempelt, befüllt und in Kartons verpackt. Es ist irre warm da unten. Ich hab echt Respekt vor den Leuten. Das ist noch viel Handarbeit.

• für manche reine Büroarbeiter (war ich selbst) ist es gar nicht schlecht, mal in den "unteren Etagen" mitzuarbeiten

Ich hab das immer so gehalten, auch mal an der "Basis" zu schnuffeln. Und wir sind ein Superteam hier, leider krankheits-/ und urlaubsbedingt total unterbesetzt und das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange.

Tinchen, frohe Weihnachten! :d

Tubirubi bäckt schon Spekulatius, du bist im Weihnachtsgeschäft, wieso zeigt mein Kalender immer noch August und ich habe gar kein Bedürfnis nach Zimt, Nelken und Kardamom?

Aber bevor das noch untergeht: Goooonnnngggg!!!!

*die Hasenohren ausfahr*

Haben gerufen? :grins:

*Pilscken zapf*

Prost zusammen! Feierabend, Überstunden und Erde aus dem Baumarkt geholt. Bloß Power, um sie in Töpfe zu stopfen oä, hab ich grad keine mehr. Macht aber nix, die hat keine Füßchen.

Ich such mir jetzt was Feines zu trinken und ein Buch und hau mich noch bissel raus in die wunderbare Abendwärme.

Unser Sommer hier war GEIL, superheiß UND genug Regen. Kann gar nicht sagen, wie dankbar ich für die stetigen Güsse bin: Normal steh ich spätestens Anfang August nämlich frustriert vor meinem halbverbrannten Garten und mag nimmer.

*die Hasenohren ausfahr*

Haben gerufen? :grins:

*Pilscken zapf*

Prost zusammen! Feierabend, Überstunden und Erde aus dem Baumarkt geholt. Bloß Power, um sie in Töpfe zu stopfen oä, hab ich grad keine mehr. Macht aber nix, die hat keine Füßchen.

Ich such mir jetzt was Feines zu trinken und ein Buch und hau mich noch bissel raus in die wunderbare Abendwärme.

Unser Sommer hier war GEIL, superheiß UND genug Regen. Kann gar nicht sagen, wie dankbar ich für die stetigen Güsse bin: Normal steh ich spätestens Anfang August nämlich frustriert vor meinem halbverbrannten Garten und mag nimmer.

Das hört sich ja so schön rundherum zufrieden an:cool: Ich bin auch zufrieden mit meinem Gartenjahr. Der Garten ist schön, saftig grün, der Rasen auch. Meinem Gemüsegarten gehts auch gut. Tomaten habe ich viele schöne gesunde. Was will man mehr. Bei uns in Bayern war heute ein Feiertag. Also nichts mit arbeiten, in den Baumarkt fahren und so. Es war richtig faulenzen angesagt. Habe morgens nur Zwiebeln rausgemacht und Radieschen und Mairüben gesät. Das wars dann für heute. Jetzt werde ich mir noch ein Eis zurecht machen. Vanilleeis mit Kürbiskernöl, leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr:cool:. Wer will schreit hier:grins:..
    lg elis

Ich glaube, je weiter man nach Süden kommt, desto wärmer war es bisher.

Da ich gar nicht so viel Wärme brauche, ist es mir heute schon wieder zu warm.

Über das Gartenjahr bisher? Trocken genug, dass die Spinnmilben Samba tanzen. Trotzdem tragen meine Tomaten gut wie die letzten Jahre nicht.

Ich hab das immer so gehalten, auch mal an der "Basis" zu schnuffeln. Und wir sind ein Superteam hier, leider krankheits-/ und urlaubsbedingt total unterbesetzt und das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange.

So ist das richtig Tinchen :pa: ich hab auch bei 40° in der Halle an der Presse gestanden . Da bricht kein Zacken usw

• Zurück
    Oben Unten