Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh ja.
Kaffee brauche ich auch noch... Ein paar mehr würden auch gut tun. Komme heute nur schwer in Fahrt:)

• Moinsen Zusammen und einen Kaffeeriegel schnapp......Schlaf geht anders, aber iss mir bald auch egal.

Fein Billa, Ommizeit! Genieß es.

Ich schließ mich den unausgeschlafenen Mitgliedern von Euch an und ist auch für mich noch ein Käffchen übrig, ich nehm auch die konzentrierte Riegelform, aber momentan hab ich den Eindruck das ist kein Koffein drin, der wirk einfach nicht :d

• Müdigkeit... Und Pyro? Zu warm?

Das auch, dazu war ich mal wieder nachts über eine Stunde zwischendurch wach - nachdem mich abends gerade, als ich im eindösen war, noch meine Schwägerin angerufen hat. Einladung zu ihrem 50. Geburtstag, da hätte sie doch auch eine Stunde früher anrufen können. Aber dieser Teil der Familie braucht irgendwie keinen Schlaf. :d

• Guten Morgen.
    Eine zweite Tasse Kaffee wäre gut.
    Das Wetter hat sich doch für schön entschieden. Werde nachher mal ein Buch schnappen und mich in den Garten legen. Heute sind bei uns die Sommerferien zu Ende gegangen. Gott sei Dank. Nachwuchs war nicht mehr auszuhalten.

• Moinsen Micha,

mir reicht es auch schon. Obwohl ich 3 Wochen Urlaub hatte, und danach ja auch ne Zeit krank geschrieben war, ist meine Motivation nicht sehr groß jobtechnisch. Und ich hab hier noch nicht mal Stress. Einfach nur keinen Bock.

Willkommen im Club.....

Irgendwie hatte ich heute Morgen im Auto schon den Gedanken ....fast 40 Jahre an der Schüppe 😨😩

Jemand meinte gestern, ich müsse ja nur noch 18 Jahre arbeiten.:orr: Und ich bin schon 30 Jahre im Geschäft. Leider hat mir mein 6-jähriger USA-Aufenthalt da einen Strich durch die Rechnung gemacht. So krieg ich die 45 nicht früher voll.

Ach weisse wenn ich morgens kurz nach sechs über unser Grundstück schleiche und über die Terrasse in das Appartement schaue da läuft schon Pay TV Blue Movie beim harz4 Rentner ....der lebt auch ...hat aber wahrscheinlich einen krummen Rücken ...nicht vom arbeiten sondern nach 30 Jahren sozialer Hängematte ...manchmal ......manchmal Frage ich mich. ......wofür ..

• Ich möchte mir wirklich meinen Lebensstandard erhalten, auch wenn ich irgendwann nicht mehr arbeite, möchte ich mir noch diverse Kapriolen leisten können. Das ist mein Antrieb. Ich mag meine Arbeit hier aber manchmal, und so geht es mir zurzeit, hab ich einfach andere Dinge im Kopp.

• Wenn ihr nichts dagegen habt, setz ich mich lieber noch mit Kaffee dazu - mein Kreislauf ist ohne mich unterwegs. Falls ihn jemand sieht, so schicke er ihn bitte zu mir zurück.

• Zurück
    Oben Unten