Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein nicht garstig. Aber wenn ein Wanderverein schon Streckenvorschläge online stellt als Hausstrecke ...die Angabe der Höhenmeter wohl geschätzt wurde ......geschenkt. .....die Wegmarkierung mangelhaft bis nicht vorhanden ..in Zeiten der Navis ...geschenkt ....aber das ich für nicht wenige Teilstrecken eine Machete gebraucht habe das ist inakzeptabel ohne Navigation hätte ich niemals den Weg gefunden und ein nicht abgesicherter Steinbruch gehört da auch nicht hin. Meine Beine sehen aus als ob ich mit einem Tiger gekämpft hätte

• Bei so einer Wegstrecke fürchte ich, dass du deine Cam auch nicht wiederfinden würdest, wenn du den Weg noch mal abgingest, falls du keine genaue Erinnerung hast, wo du sie noch ganz sicher gehabt hast. Oder hast du heute Zeit?

• Bei so einer Wegstrecke fürchte ich, dass du deine Cam auch nicht wiederfinden würdest, wenn du den Weg noch mal abgingest, falls du keine genaue Erinnerung hast, wo du sie noch ganz sicher gehabt hast. Oder hast du heute Zeit?

Ich weiß schon noch wo ich das letzte Foto gemacht habe. Aber wenn ich sie dort neben die Tasche gesteckt hätte dann hätte ich sie Fallen hören. Das ist mit Sicherheit in einen der Zugewucherten Teilstücke passiert. Da musste ich durch umgesägte Birken und meterhohes Unkraut ...irgendwo dort muss sich die Cam aus der Gürteltasche gedrückt haben .Die ist verloren

Und falls jemand anderes die Cam finden sollte, wird sie durch eine Nacht im Regen nicht besser geworden sein, wenn sie denn wer abgibt. Nicht alle Menschen sind ehrlich.

Mein Neffe hat vor ein paar Jahren seine Kinder-Kamera verloren, als er mit dem Opa spazieren war. Es war ganz klar wo (nämlich beim Eiszapfenfotografieren, ca 5 Minuten vom Auto entfernt). Als sie umgegangen waren, war die Kamera weg. Der Finder muss gesehen haben, dass das Kinderbilder waren, (Cam war auch so ein buntes Kinderteil) hat sie aber nicht wieder hingehängt und in keinem der umliegenden Fundbüros abgegeben. Wir sind gestern beim Pilzefinden erst wieder an der Stelle vorbeigekommen.

Oh man...... Montag morgen und schon der erste Fuzzy:d

Nach 6 Beiträgen gesperrt, wie schafft man das?

• Oko, ich dachte, du bräuchtest einen Regelverstoß, um wen zu sperren. Einfach sinnloses Zeug posten, so dass jeder ahnt, dass nur Beiträge gesammelt werden, ist ja nicht strafbar. :confused:

Das ist schon richtig, Pyro!
    Aber was spricht gegen eine zeitlich begrenzte Denkpause, um die Art und Weise der Beiträge noch mal zu reflektieren? ;)

Dabei:grins:

EDIT:

Ich komme heute schwerlich ins Forum.
    Was los bei euch:confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Bin lieber mit Goethe in Sizilien und in Istrien zur Kirschenzeit als hier im hakeligen Forum. :rolleyes:

(quasi eine existentielle Verweigerung....) :-P

• Zurück
    Oben Unten