Ich kam garnicht rein. Es wurde mir dann gerade angezeigt, dass ein Datenbankfehler vorgelegen hat.Ich komme heute schwerlich ins Forum.
Was los bei euch![]()

Stößchen!
Ich kam garnicht rein. Es wurde mir dann gerade angezeigt, dass ein Datenbankfehler vorgelegen hat.Ich komme heute schwerlich ins Forum.
Was los bei euch![]()
Jetzt mach mir meine Erinnerung an den Sommer nicht madig.
Er war außergewöhnlich, das stimmt. Aber das wir keinen hatten, würde ich so nicht unterschreiben.![]()
Pyro, das solltest du irgendwo außerhalb des Forums nochmal festhalten. Das ist eine schöne Familiengeschichte
Es war heiß und es war so trocken, dass bis jetzt im väterlichen Garten die tieferen Schichten noch nicht überall wieder nass sind, wie wir am Sonntag beim Kartoffeln ernten sehen konnten.
Schau dir mal die Talsperren an, den meisten fehlt einige Meter Wasser.
Bedeutet für dich "Sommer" dass es nie ein Gewitter geben darf, gar keinen Regen?
Ja, wir haben dieses Jahr nicht so ein stabiles Hoch, was da liegt und sich auf drei Monate hinaus nicht rührt, aber so etwas gab es früher auch. Dieses "früher waren die Sommer wirklich Sommer" ist Quatsch. Man hat als Kind die warmen, trockenen Tage nur viel intensiver gelebt, weil man nicht in einem Büro/Labor den größten Teil des Tages verbracht hat.