luise-ac
0
Nein, ich hoffe nicht.
Ich stelle ein paar Bier auf die Theke.
Ich stelle ein paar Bier auf die Theke.
Mag jemand selbstgebackenes Salzgebäck dazu?Ich stelle ein paar Bier auf die Theke.
Welches Kriterium sprach denn dafür?Ich habe kalte Füße und ich bin unglaublich müde, obwohl ich heute nicht zuviel gemacht habe. Kann also wirklich vom Impfen kommen. Ich bin aber trotzdem sehr glücklich, dass ich so schnell beim Hausarzt damit drangekommen bin.
Ja wird schon alles einen Sinn haben ...es ist ja schliesslich auch nicht einfach wenn man in "jungen Jahren" schon so krank ist das man einen End 70.iger vorgezogen wird in der Impfreihenfolge ..Das war ja auch schon pre Corona eine absolute tägliche Belasstung .Logisch ist eh nichts. Da sind die ü80- Jährigen noch nicht fertig geimpft, aber im Nachbarimpfzentrum startet die Impfung der ü70-Jährigen. Waren beim ersten Block nur sehr schwer Erkrankte Jüngere dabei, kommen jetzt eben auch chronisch Kranke dazu. Über die Reihenfolge entscheiden die impfenden Ärzte.
Mein GG ist auch knapp über 70, Diabetes Typ II und hat gestern seine erste Impfung erhalten. Keinerlei Nebenbenwirkungen, außer dass am Abend, trotz normalem Essen und Insulinspritzen der Zucker auf fast 300 angestiegen ist (normalerweise 150-160)dann bin ich mal neugierig wann ich einen termin bekomme.
hab mich allerdings erst gestern angemeldet.
über 70 und diabetis typ II.
naja, schau mer mal, dann seh mers scho.
mit was?Mein GG ist auch knapp über 70, Diabetes Typ II und hat gestern seine erste Impfung erhalten. Keinerlei Nebenbenwirkungen, außer dass am Abend, trotz normalem Essen und Insulinspritzen der Zucker auf fast 300 angestiegen ist (normalerweise 150-160)
Das schlimmste ist eh, wenn das Bier alle ist.
Zu spät.Nix da. Ich komme zur Zeit nicht über die Grenze.
Nix da. Ich komme zur Zeit nicht über die Grenze.
Du würdest nicht mit uns teilen?
Meine Wunderblunen sind viel zu weit für dieses ekelige Wetter![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |