Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, ok.
    Wenn man generell nicht drauf steht, ist das schon klar, dass man nicht bewusst los geht und sich jemanden des gleichen Geschlechts sucht.

Aber in der Hitze des Abends kann so manches passieren

ooooh, das wird ja bestimmt schön! Och, ne Fahrradtour, und gar nicht mal so lang, daß man völlig geschlaucht wäre. Ja schauts euch die Gegend an, ich wette da kommt wieder sehr wertvolles zusammen.
    In welche Richtung wollt ihr denn aufbrechen?

Flussabwärts. Wir wollen von Rothenburg ob der Tauber bis zur Mündung in den Main fahren. Ist nur alles etwas krümelig zu erreichen. So krümelig, dass sich mein Vater die Fahrt per Auto runter antun will, Fahrradgepäckträger hat er. Dann wird das Auto am Endpunkt abgestellt und wir müssen - wahrscheinlich mit dreimal umsteigen - per Bahn nach Rothenburg.

Grüsse mir mein R.o T

Hilf mir mal vom Schlauch runter. :confused:

Hübi, bist du mal bei einer KCM-Party gewesen, oder woher rühren deine genauen Erfahrungen? ;)

• Du hast es erfasst.
    Nach abschließendem ,,Du war nett, aber irgendwie ist das jetzt doch nicht so meins!" Und einem gemeinsamen Bier an der Theke war das meine Erfahrung.

Ich tippe auf Rothenburg ob der Tauber?!

• Was soll hier zum Glück heißen?! Vielleicht magst Du es ja, weißt es nur noch nicht:D

Hab ich mal von meinem Kumpel Manni berichtet? Dachdecker, Rheinländer, sieht ganz passabel aus, kann nur platt sprechen, und das auch nur in laut:

Isch war upp Malle, da han isch ne Aal kenne jeliert, sowatt von heiss. Isch schlepp die av innet Hotel, mir sin zujange, da fällt mir upp:orr: Äh, datt is doch nen Kerl. Han isch mir gedaach, jezz bin isch so wigge, jezz zieh isch datt auch dursch.....

Lauthals bringt der die Nummer, während wir mit ca. 10 Leuten im Restaurant saßen. Der ganze Laden hat gebrüllt.

Hab ich mal von meinem Kumpel Manni berichtet? Dachdecker, Rheinländer, sieht ganz passabel aus, kann nur platt sprechen, und das auch nur in laut:

Isch war upp Malle, da han isch ne Aal kenne jeliert, sowatt von heiss. Isch schlepp die av innet Hotel, mir sin zujange, da fällt mir upp:orr: Äh, datt is doch nen Kerl. Han isch mir gedaach, jezz bin isch so wigge, jezz zieh isch datt auch dursch.....

Lauthals bringt der die Nummer, während wir mit ca. 10 Leuten im Restaurant saßen. Der ganze Laden hat gebrüllt.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :grins::grins::grins::grins::grins:
    Mein Bauch hat einen Lachkrampf!!!

• Dir auch Prost!

Hübsch siehste aus, auf deinem neuen Avatar Photo.
    Ist dies der Mannequin- Chique?

Ja, ich mag ganz gern diese einsamen Eingesperrten. Die haben irgendwie was....Brett Walker fotografiert die auch gern...ich bin nicht allein mit meinem Faible...:grins:
    Die meisten Verkäuferinnen schauen mich meist an wie'n Kamel, ist mir aber relativ wurstwasser.

• Zurück
    Oben Unten